Vergleich V40 T4 V70 T5

Volvo S40 1 (V)

Moin miteinander,

da ich mir jetzt n Hänger gekauft hab und schon einige Fahrten damit hinter mir, hab ich mir gedacht, vielleicht is mein T4 ja doch ein wenig zu klein für den Hänger....hab mich daher mal umgesehen und folgendes gefunden:

V70 T5, 176 KW, Bj 97, Vollausstattung, 205 tkm, scheckheft, vom Händler für 4,900 EUR

Volvo V70 T5

Könnt ihr mir vielleicht etwas zum T5 sagen, gibts da Vor- und Nachteile...lohnt sich der Gedanke...sind 205 tkm zuviel?

Ich weiss, is dann nicht mehr wirklich in diesem Forum aber mir gehts ja um den Vergleich mit meinem T4.

Vielen Dank vorab für eure Mühen...

Gruss

R

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eisbaer757

Unser einer 850GLT 2,5L (ist vorwiegend baugleich mit dem V/S 70 I) schluckte gern ca. 12L. Turbo dürfte noch durstiger sein.

Also 12L im Schnitt schaffe ich beim besten Willen nicht mit meinen Elchen... D.h. ich bin da weit

drunter

- trotz Turbo

Zitat:

Original geschrieben von kunzs

Zitat:

Original geschrieben von eisbaer757

Unser einer 850GLT 2,5L (ist vorwiegend baugleich mit dem V/S 70 I) schluckte gern ca. 12L. Turbo dürfte noch durstiger sein.
Also 12L im Schnitt schaffe ich beim besten Willen nicht mit meinen Elchen... D.h. ich bin da weit drunter - trotz Turbo

Hi,

ja, die 12L sind vorwiegend in der Stadt. Autobahn und Landstrasse sieht das gute Stück nicht all zu oft. Ist halt ein 850er und Bärliner...

Gruß, Roman

Deine Antwort