Vergleich Mercedes CLS vs Panamera
Vergleich Mercedes CLS vs Panamera
(Es wird prüfen mit einem CLS mit Airmatic DC und breiten Reifen).
Motorleistung der beiden CLS und Panamera-Versionen bekannt ist. Preise sind bekannt. Was für den Vergleich der Auffassung ist folgende:
1) Schnelle Kurvenstabilität (trockene Straße)
2) Getriebe Verhalten
3) Bremsen
4) Luxus
5) Komfort
6) Geräuschlos bei hohen Geschwindigkeiten
7) Service Kosten
8) die Qualität der Konstruktion
Wahrscheinlich Panamera hat eine bessere Kurvenstabilität und Mercedes CLS ist geräuschlos und ist mehr luxuriös. Was denken Sie? Bitte schreiben Sie Ihre Sicht.
Soll ich mein CLS verkaufen und eine Panamera kaufen?
MFG
RingK
Beste Antwort im Thema
Du solltest
1. erwachsen werden
2. nicht soviel Unsinn schreiben
3. dir vorher vermutlich erst einen CLS zulegen
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ringk
Richtig. Ich fahre den CLS 350 CGI und ich suche einen CLS 63 AMG. Dann, soll ich am besten ein Panamera suchen statt der 63 AMG ?Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Ich kann im WWW keinen Vergleich finden, es gibt aber einen zwischen E63 und Panamera. Wozu brauchst du den Vergleich CLS/Panamera? Angeblich fährst du doch einen CLS. Auf ins Porschezentrum, Panamera testen und Fazit ziehen. Ich bin schon ganz gespannt...
RingK
Ich hoffe für `ringk´, dass er ein Troll ist.
1) Schnelle Kurvenstabilität (testen auf trockener gerader Straße) 😎
2) Sextriebe Verhalten 😕
3) Bremsen ( Stechfliegen? )
4) Luxuskomfort
5) Komfortluxus
6) Geräuschlos bei hohen Geschwindigkeiten und laut bei niedriegen G.😰
7) Service Kosten sind bei beiden im Preis enthalten🙂🙂
8) die Qualität der Konstruktion lässt kein Rost erkennen wenn man sie in rostbraunmetallic bestellt😰
9) Wertverlust haben beide nicht........wenn die Haltedauer das H- Kennzeichen überlebt
Ähnliche Themen
Ich habe es gefunden in auto-motor-und-sport.
RS 6, E 63 AMG, Panamera Turbo im Vergleich
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rbo-im-vergleich-1394277.htm
-------------------------------------------------------------------
Wertungen
1. Mercedes-Benz E 63 AMG
502 Punkte von 650 Punkten
Der AMG hat die Ideallinienkonversation gelernt. Ordentlicher Komfort, der wuchtig anschiebende, drehfreudige V8 und das sportive, leicht heckbetonte Handling bringen den E 63 ganz nach vorn.
2. Porsche Panamera Turbo
485 Punkte von 650 Punkten
Der Panamera Turbo begeistert mit eigenständigem Auftritt, lässigem Antritt und sportlicher Ausrichtung inklusive agilem, sicherem Handling. Federungskomfort und Übersichtlichkeit verlangen aber Zugeständnisse.
3. Audi RS 6 quattro
479 Punkte von 650 Punkten
Der Held der Autobahn. Mächtig beschleunigt von seinem V10-Biturbo, mag es der traktionsstarke RS 6 am liebsten geradeaus. In engen Kurven treten seine Handlingdefizite zutage.
-------------------------------------------------------------------------
So, CLS 63 AMG ist für mich vorzuziehen, wir ich gedacht habe.
RingK
Genau - und ich kaufe mir morgen nen Prius, weil Leonardo DiCaprio auch einen fährt. 😎
Wozu mache ich eigentlich noch Probefahrten, wenn die Medien mir alles vorkauen? 😮
Zitat:
.................
So, CLS 63 AMG ist für mich vorzuziehen, wir ich gedacht habe.RingK
🙄 Ich hätte einen CLS 63 AMG auch vorgezogen..... aber der Spritverbrauch und die sonstigen drohenden Kosten haben mich dann überzeugt doch lieber das V8-Einsteiger-Modell zum Schnäppchenpreis zu nehmen 😛 So ein Pech .. wo der AMG doch so Cool gewesen wäre 😰
Gruß
Hunter
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
und wo bleibt bei dem vergleich der cls????? 😁😁🙄😛😮😁😁softailer
Vermutlich auf der STRECKE 😰
Gruß
Hunter
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
🙄 Ich hätte einen CLS 63 AMG auch vorgezogen..... aber der Spritverbrauch und die sonstigen drohenden Kosten haben mich dann überzeugt doch lieber das V8-Einsteiger-Modell zum Schnäppchenpreis zu nehmen 😛 So ein Pech .. wo der AMG doch so Cool gewesen wäre 😰Zitat:
.................
So, CLS 63 AMG ist für mich vorzuziehen, wir ich gedacht habe.RingK
Gruß
Hunter
Richtig. Vielen Dank Hunter.
RingK