Vergleich Garmin Map Pilot und Comand Online
Ja ich kann suchen, nur finden kann ich offensichtlich nicht.
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen dem Map Pilot und dem Command online erklären oder einen Vergleich zeigen? Offensichtlich geibt es 220 cdi fast nur mit dem Map Pilot! 🙁
Woran erkenne ich die im Auto?
Und Was ist Command APS?
Danke!
Beste Antwort im Thema
zugegeben das Comand ist viel teurer,
hatte ich in meinem VorMopf,
jetzt im Mopf habe ich GarminMap und das ist im Vergleich einfach nur Schei...
Ich würde das nie mehr nehmen
ich kriege nicht mal in der Kartenfunktion den Stau angezeigt obwohl ich mitten drin stehe,
Zielführung ist auch sehr mangelhaft da war mein altes Comand sehr viel besser
Wenn es an der Kohle liegt dann nehme nur das Radio Audio20 und für die Navigation ein TomTom,
da bist du sehr viel günstiger
61 Antworten
Zitat:
@Dudi71 schrieb am 30. April 2018 um 11:50:49 Uhr:
Um ehrlich zu sein Ahnung hab ich keine davon. ;-)Vielleicht kann ja hier jemand Licht ins Dunkle bringen. Bietet da neueste Garmin Update möglicherweise nunmehr eine Funktion, die mit wie auch immer gearteten Live Daten gespeist wird? Und dann stellt sich die Frage Funktioniert das Ganze auch vernünftig... Hat jemand Erfahrungswerte hierzu?
Gibt es dazu neue Erkenntnisse?
Gibt es dazu neue Erkenntnisse?
Nun ich habe mittlerweile Version 12. Da meine alte Software beim Online update so abgeschmiert ist, dass selbst der Freundliche mir nicht helfen konnte, hat man mir sinnvollerweise ne neue SD Karte mit der 2019-2020er Version gegeben.
Lange Rede kurzer Sinn, kein Livetraffic vorhanden. Liegt vermutlich auch weniger an der Navigationssoftware, als vielmehr an der Firmware des Radios. Hier kann ggf. einer der "Codierer" hier im Forum dir genaueres sagen.
Mein Kenntnisstand ist der, dass bei der E-Klasse mit Garmin, kein Live traffic, und was ich noch trauriger finde, kein Android Auto/ Carplay möglich ist....
Gruß