Vergaser mit Speziellen Waschbenzin oder normalem Benzin waschen?
Hey
ich will morgen mal meinen Vergaser reinigen und habe ein bisschen Gegoogelt aber der eine sagt man MUSS Waschbenzin nehmen und der andere sagt man kann normales nehmen...
Was sagt ihr denn dazu?
MfG Dani
77 Antworten
In ein Loch von 2 mm wird das wohl nicht reinregnen 😁
Grüße
ja aber rein laufen...
was ich mir auch schon gedacht habe ist das der Choke evtl. nur zu früh aus macht?
weil wenns richtig kalt ist wie z.b. heute früh -12 grad ging es ja und wenn es warm ist geht es ja auch?
Ausbauen,ins Eisfach legen,nach ca. 2-3 h rausnehmen und an 12 Volt anschliessen.
Wie herum ist egal.Dann müsste nach einer gewissen Zeit die Nadel ausfahren.Nicht ungeduldig werden.das dauert etwas.
Grüße
Ähnliche Themen
läuft er denn jetzt wieder? woran lag es?
Zitat:
Original geschrieben von Der_Schust
läuft er denn jetzt wieder? woran lag es?
nein tut er nicht
bin noch nicht dazu gekommen den choke zu testen 😉
melde mich wenn ichs gemacht habe🙂
Hey ich habe das nächste prob 🙁
der Roller stand jetzt 1ne Woche und die Batterie war leer durch die vielen versuche ihn hin zu bekommen...
Jetzt habe ich sie heute in der arbeit geladen, die ist wieder Rand voll 😁
aber jetzt ist es so, das der Roller anspringt und nach 1-2 sec wieder aus geht, aber Benzin kommt...wenn ich gas gebe oder standgas voll aufdrehe bringt das auch nichts...
bin langsam echt am verzweifeln 🙁
bin schon am überlegen ob ich ihn verkaufe aber dann muss erst mal wieder Geld für nen neuen her der ist ja noch nicht mal komplett abbezahlt 🙁
ich kauf ihn dir für nen fuffi ab 😁
Zitat:
Original geschrieben von Der_Schust
ich kauf ihn dir für nen fuffi ab 😁
😁😁😁
dieses angebot hab ich jetzt von 3 leuten 😁
aber hast du evtl auch noch eine idee an was es liegen könnte das er nicht mehr an bleibt?
achja wenn der vergaser nicht dran ist springt er auch an und bleibe auch 1-2 sec an und geht dann aus?!
jetzt weiß ich auch wo die abkürzung CPI herkommt:
Chinesisch Problematisch Irrreperabel 😁
wie sieht es denn jetzt mit den benzinhahn aus?
eines könntest nochmal versuchen, klemm mal den E-shoke ab, also kabel ab, und dann gemischschraube weiter raus damit der fetteren saft bekommt und mal versuchen ob de den so mit bissl einstellungsversuchen am vergaser zum tuckern bekommst. solang er kalt und dann nicht ausgeht, kann es ja nur noch am shoke liegen...