ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Verfärbung Abdeckung Aussenspiegel

Verfärbung Abdeckung Aussenspiegel

Themenstarteram 21. April 2007 um 22:36

Hallo Leute!

Bei mir sind die Abdeckungen an beiden Aussenspiegeln grau geworden!Auto erst 1/2 Jahr alt!

Krankeit?

Wer hat das noch?

 

Grüsse Jaenker

23 Antworten

Garantiefall. Materialfehler. Selbst nach weniger als einem Jahr schon gehabt!

am 22. April 2007 um 11:49

Moin allerseits.

Habe das gleiche Problem. Lässt sich allerdings mit Plastikpflege auspolieren.

Gruß

am 22. April 2007 um 18:41

also bei mir irgendwie nicht!!!?

am 22. April 2007 um 18:46

Bei mir auch nicht. Muss eine bestimmte Produktionsreihe an Außenspiegelgehäusen sein.

am 22. April 2007 um 20:50

also um missverständnisse zu verhindern... bei mir geht das durch plastikpflege irgendwie nicht weg... ist aber auch bei mir ein problem.... ähm *verwirrt*?

Also bei mir war das auch. Ich glaub unsere drei Fox (Föxchen und Fortunes mein ich) müssten doch auch alle relativ nah beieinander gebaut worden sein. Meiner ist EZ 02/06 also Ende 05 gebaut worden. Vielleicht wars ne Lieferung schlechter Teile?

Geht zu VW und lasst es auf Garantie austauschen!

am 22. April 2007 um 22:19

genau!!!! der freundliche hat nur wissend genickt und die teile ausgetauscht. sollte kein problem sein.

am 23. April 2007 um 5:39

Mein Fox ist BJ 04/2005, einer der ersten, die Deutschland erreicht haben. Hatte den kleinen direkt beim Händler vom Hof gefahren, wo er schon ein Weilchen stand.

Ok ich dachte deiner wäre später gebaut worden. Vllt kam die Umstellung auch später?

Themenstarteram 23. April 2007 um 20:30

Meiner ist EZ 10.06 und hats Plastik grau!Warscheinlich immer wieder Qualitätsschwankungen!

am 26. April 2007 um 9:27

... kann dann mal bitte jemand ein Bild der Spiegel reinstellen?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob meine nicht auch schon anfangen.

Danke sagt Holger

Bild hab ich leider nicht, aber das kannst du relativ einfach erkennen. Ist weniger ein flächiges grau werden als ein marmorähnliches, scheckig-werden des Plastiks. Sieht man besonders, wenn man grad in der Waschstraße war.

Themenstarteram 26. April 2007 um 20:07

Bilder von Verfärbung

 

Bild von Grauverfärbung!

am 27. April 2007 um 15:47

Moin.

So, nachdem ich vor 8 Wochen die Verfärbungen bekämpfen konnte, sind sie heute nach dem Waschen wieder leicht zu erkennen. Ich schliesse mich also der allgemeinen Meinung an, dass es kein Kraut gegen diese Krankheit gibt. :(

Ich war grad beim Händler, der tauscht die Dinger auf Garantie aus, fertig. :o

Gruß

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Verfärbung Abdeckung Aussenspiegel