Verdecksteuerung smartTOP
Hey TTR Fahrer,
hat von Euch schon jemand das Verdeckmodul / die Dachsteuerung von smartTOP
https://www.wilhelmy-it.de/sms/shop/index.php?action=home&menu=1
in seinen TTR eingebaut ?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, funktioniert das wie versprochen einschließlich Komfortfunktion mit der Funkfernbedienung und Lichtsignal ?
Danke,
Grüße
102 Antworten
Mahlzeit!
Also nochmal Klartext:
Zustand A1:
Verdeck ist zu, Fenster sind zu
Zustand A2:
Verdeck ist zu, Fenster sind offen
Zustand B1:
Verdeck öffnet, Fenster fahren runter UND BLEIBEN OFFEN
Zustand B2:
Verdeck öffnet, Fenster BLEIBEN OFFEN
Ich will den Zustand B1 bzw. B2 erreichen, ohne die Fenster nach der Verdecköffnung manuell wieder runterfahren zu müssen...
WELCHER Anbieter hat das bereits bzw. kann das realisieren ???
Jungs, schnelle Antwort ist gefragt, da der
Sommer nich mehr wirklich lange anhält :-)
Gruß aus Oberfranken
Michael
Michael, das kann ich bestätigen. B1 und B2 kannst Du mit unserem Modul erreichen.
Mehr Infos zum TT Modul:
http://www.cabrio-plus.de/modules/tt.php
Jetzt aber schnell bestellen bevor die Sonne unter geht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Bei zwei Anbietern mit vor allem im Funktionsumfang fast identischen Produkten entscheidet entweder der Preis (bei einer signifikanten Abweichung und bei in dieser Hinsicht sensibilisierten Käuferschichten) oder eben der Support bzw. der allgemeine Umgangston nicht nur seinen Kunden sondern auch dem Mitbewerb gegenüber 😉
Genau!
Deswegen entscheiden sich ja auch täglich viele Audi Fahrer für die mods4cars Verdecksteuerungen, auch wenn sie (teilweise) ein paar Taler mehr kostet.
Qualität + Kundensupport setzt sich eben durch.
Gruss
Solangsam muss ich ja gestehen, finde ich, dass der threat schon ein wenig abdriftet. Komme mir gerade vor wie bei einem marktschreierwettbewerb...Der eine schmeisst einem einen Fisch an den Kopf und von hinten kommt schon die banane geflogen.. und jeder hat die beste Ware und versucht den anderen schlecht zu machen.
Finde ich eigentlich schade
also ich war/bin wirklich an so einem teil interessiert, aber durch die kleinen Grabenkämpfe hab ich schon fast die Orientierung verloren....
so wollte ich nur mal loswerden.
*wo bleibt das Nummerngirl um die nächste Runde anzusagen"? 😉
Ähnliche Themen
Nicht verunsichern lassen, im Notfall einfach beide Produkte testen, wir haben kein Problem damit, dass Modul wieder zurückzunehmen.
Sollte unser Modul Dir im Vergleich zum Mitbewerber nicht gefallen, schickst Du es einfach wieder zurück.
Gruss
... und wie siehts jetzt mit der Antwort auf meine Frage von Seiten smarttop aus?
Könnt ihr meine Wünsche bzgl. Fenster bei Verdecköffnung erfüllen???
YES or NO ???
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von smarttop
Genau!
Deswegen entscheiden sich ja auch täglich viele Audi Fahrer für die mods4cars Verdecksteuerungen, auch wenn sie (teilweise) ein paar Taler mehr kostet.
Qualität + Kundensupport setzt sich eben durch.
Gruss
Wenn das der einzige Punkt aus meinem Posting sein sollte, auf den ich eine Antwort zu erwarten habe, dann ist es schonmal ein Kunde weniger.
Mir reichts jetzt ehrlich gesagt auch mit diesen niveaulosen Werbeslogans hier 😠
Weder meine konkrete Frage zur Plusleitung noch die Anfrage von reizend! wurden von Seiten mods4cars bisher befriedigend beantwortet.
Auch von CabrioPlus warte ich immer noch auf eine Stellungnahme bezüglich Plus- und Masseleitung...
LG
TFFY
Mahlzeit !
Hatte gerade ein interessantes Gespräch mit dem Vertretung von
snartTop:
Niederlassung Berlin
X-T-R Carchip Tuning GmbH
Rufacher Weg 66
12349 Berlin
Fon: 030 / 66 50 99 20
Ihr erinnert Euch an die Aussage von mods4cars vom 18.06. ???:
Zitat:
Original geschrieben von smarttop
Hallo liebe smartTOP Interessenten,bei uns bekommt ihr ein Modul mit
- E13 Zulassung: E13 10R-02 4133
- Chirpmodul: Bei Bedarf kann ein kurzes Hupsignal beim Öffnen/Schliessen der Zentralverriegelung aktiviert werden.und den bisher bereits bekannten Funktionen.
Den Preis von 219,00 + 7 Euro Versand gehen wir natürlich gerne mit!
...
Liebe Grüße,
mods4cars
Und jetzt hab ich ein großes Problem: ... lt Aussage von Berlin ist dieser Preis NICHT zu halten - max. möglich wären 269 EUR plus Versand.
Zum Preis von 219 EUR plus Versand 7 EUR kämen, da von mods4cars das Modul aus USA geliefert würde, noch Zoll und Mehrwertsteuer ...
Da fällt mir jetzt nix mehr ein, oder ???
HALLIHALLO MODS4CARS - was is jetzt mit den angebotenen 219 EUR plus Versand?
Ich will Euer Modul - abber net für 269 plus sondern, wie zugesagt, für 219 plus 7 EUR in den Briefkasten ...
Bitte um schnelle Reaktion - Zeit läuft ...
Gruß aus Oberfranken
Michael
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Wenn das der einzige Punkt aus meinem Posting sein sollte, auf den ich eine Antwort zu erwarten habe, dann ist es schonmal ein Kunde weniger.
Mir reichts jetzt ehrlich gesagt auch mit diesen niveaulosen Werbeslogans hier 😠
Weder meine konkrete Frage zur Plusleitung noch die Anfrage von reizend! wurden von Seiten mods4cars bisher befriedigend beantwortet.
Auch von CabrioPlus warte ich immer noch auf eine Stellungnahme bezüglich Plus- und Masseleitung...
LG
TFFY
Geht mir genauso, ein paar Seiten früher in diesem Thread hatte ich auch bereits Interesse an dem Modul gezeigt. Inzwischen ist der TT da und das High-Noon-Gehabe zwischen beiden Parteien hat mich total abgeschreckt!
Das wäre noch zu retten gewesen durch eine vernünftige Aussage zum Anschluss Plus / Masseleitung ohne erkennbaren Eingriff. Aber das sollte wohl nicht sein...
Naja, wenn ich ehrlich bin: mit meinem TTR bin ich auch so schon wunschlos glücklich, da muß ich mir nix zweifelhaftes einbauen...
... nu wart doch mal -> evtl. erbarmt sich ja kurzfristigst jemand bei mods4cars und beantwortet doch noch die offenen Fragen:
- smarttop-Modul, wie zugesagt, zum Endpreis 219 plus 7 EUR Versand?
Wenn JA ( wovon ich eigendlich ausgehe): Wo zu bestellen?
- gibts nen Plug-n-play-Adapterkabel, das einfach nur zwischen org. Kabelbuchse und dem org. Steuergerät eingesetzt wird und so dann das Zusatzsteuergerät OHNE JEDES ANZAPFEN MIT STROMDIEBEN in das System einbindet?
Is doch eigendlich kein Akt - nur: WARUM VERSTEHT MICH KEINER ???
Hilfe (von mods5cars) erbeten ...
Gruß aus Oberfranken
Michael
Zitat:
Original geschrieben von reizend!
... und wie siehts jetzt mit der Antwort auf meine Frage von Seiten smarttop aus?Könnt ihr meine Wünsche bzgl. Fenster bei Verdecköffnung erfüllen???
YES or NO ???
Gruß Michael
Hallo Michael,
mit dem smartTOP installiert, verhält sich Deine Verdecksteuerung exakt so, wie ohne es installiert zu haben. Das bedeutet: Wenn Du auf Deiner Fernbedienung den Verdeckvorgang startest, macht die smartTOP Verdecksteuerung nichts anderes, als für Dich im inneren des Fahrzeuges den Knopf zu drücken.
Du kannst also jetzt in Ruhe alle Situation die Dir wichtig sind durchspielen und dann entscheiden, ob unsere Verdecksteuerung für Dich die richtige ist.
Sollten noch Fragen sein, kannst Du uns auch jederzeit per Email/Telefon siehe www.mods4cars.com erreichen, da wir nicht jeden Tag hier im Forum mitlesen.
Lieben Gruss
Zitat:
Original geschrieben von reizend!
Und jetzt hab ich ein großes Problem: ... lt Aussage von Berlin ist dieser Preis NICHT zu halten - max. möglich wären 269 EUR plus Versand.
Zum Preis von 219 EUR plus Versand 7 EUR kämen, da von mods4cars das Modul aus USA geliefert würde, noch Zoll und Mehrwertsteuer ...
Michael
Hallo Michael,
es wurde von unserer Seite auch niemals behauptet, dass unsere Vertretung in Berlin zu diesen Preis liefert. Wir haben immer nur von UNS direkt gesprochen. Wir sind der Hersteller von den Produkten und haben natürlich ganz andere Möglichkeiten auf Produkte vom Mitbewerb, die nur mit dem Argument eines besseren Preises beworben werden, zu reagieren.
Alles weitere habe ich Dir bereits als Antwort auf Deine PM geschrieben.
Gruss
Also, dann will ich mal die Frage mit der Plus und Minusleitung beantworten:
Warum schaut ihr euch nicht mal eure Batterie genau an?
1. Masse: Ihr habt hinten rechts einen Massepunkt im Kofferraum. Daher einfach eine Btterieklemme nehmen, nix Stromdieb etc.
2. Plusleitung: Genau das Selbe. Am Pluspol der Batterie sind genügend freie Punkte. Einfach an eine der Schrauben mit ner Batterieklemme gehen und fertig
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Also, dann will ich mal die Frage mit der Plus und Minusleitung beantworten:
Warum schaut ihr euch nicht mal eure Batterie genau an?
Sorry - aber die Frage habe ich selber schon vor einigen Beiträgen beantwortet 😉
Ein Kabel mit entsprechenden Pins aufzutreiben ist nicht das Problem.
Es ging lediglich noch um die korrekte Absicherung der Plusleitung, aber das war anscheinend zu viel erwartet....
LG
TFFY
Ich habe es direkt da dran gehängt. Eine extra Sicherung habe ich in diesem Fall nicht für nötig gehalten