Verchromte Türöffner von ebay

VW Vento 1H

Hi,

hat schon mal einer verchromte Türöffner bei ebay für den Golf III gekauft? Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit?

Noch ne Frage:

Habe schon einige Golf mit alu- oder silberfarbigen Hupknöpfen am Lenkrad gesehen. Ist das original oder selber gemacht. Wenn selber lackiert mit welcher Farbe kommt es am besten?

Dank Euch schon mal

mfg

33 Antworten

Hurra sie sind drin!!!!!!!!!!! Und es sieht so geil aus. Dezent und richtig edel. Einbau ging schnell und problemlos.

Habe mich für die Öffner von VW entschieden. Morgens bestellt am Nachmittag waren sie da. VW war billiger als ebay mit Porto (leider nur Festpreisauktionen). Darum sind es die Cabrio Schnapper geworden. Zwei Stück haben mit MWSt 18,14 € gekostet.

Jetzt noch mal die Frage nach den Hupknöpfen: Sie sollen dezent Aluminium farben oder matt silber werden. Mit welchem Farbton habt Ihr lackiert? Geht es auch mit Sprühdose aus dem Baumarkt?

Oder lieber zum Lackierer? Habe einen Lackierer an der Hand, dem ich dann gerne einen Farbcode geben würde. Hätte sie gerne so: guckst Du

Ich würde mir bei VW eine Spraydose in Deiner Wagenfarbe holen. So habe ich das bei mir drin 🙂 und das ist selber gelackt...

Hi,

hat einer mal ne Teilenummer von den beiden original Chrom-Türöffnern vom 4er Cabrio? Danke im voraus!

Gruß
Markus

EDIT: Habe folgende Nummern gefunden (jeweils ca. 9 Euro):

Türöffner (chrom rechts) 1E0 837 225 2ZZ
Türöffner (chrom links) 1E0 837 226 2ZZ

Jo, die Teilenummern sind richtig.

Waren bei mir aber genau anders rum verpackt. Der 225 links, 226 rechts - laut Aufkleber auf den Tüten.

Mittlerweile ist mit aufgefallen, dass die Türöffner, im Gegensatz zu den alten, recht harte Kanten haben. Bei den Plastikgriffen waren alle Kanten angenehm gerundet. Bei den Chrom Schnappern fühlt man deutlich, dass die Kanten nicht gebrochen wurden. Das finde ich schade.

Ist aber so schön, dass es egal ist.