Verbrauch?

Brabus S-Klasse W221

Guten Tag,
ich möchte mir einen S500 kaufen meine Frage wäre was die so durchschnittlich Verbrauchen?
Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Steht doch in jeder Verkaufsanzeige und wen du das Pedal mal richtig zum Boden bewegst, merkst du es an der Tanke.

Wen du nach dem Verbrauch fragen musst,😁😁 solltest du dir keinen 500 holen. 😁😁

62 weitere Antworten
62 Antworten

@ munition76

Warum? Soll ich mich beleidigen lassen? Es wäre nicht die erste Strafanzeige bzw. Strafantrag, den ich wegen Beleidigung (im Internet) erstattet/gestellt habe. Mit lächerlich hat das nichts zu tun.

Man kann gerne anderer Meinung sein, und diese hart verteidigen. Persönliche Beleidigungen und Diffamierungen gehen absolut nicht.

Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär

Zitat:

@Blau Baer schrieb am 24. Juli 2018 um 12:41:55 Uhr:

@ munition76

Warum? Soll ich mich beleidigen lassen? Es wäre nicht die erste Strafanzeige bzw. Strafantrag, den ich wegen Beleidigung (im Internet) erstattet/gestellt habe. Mit lächerlich hat das nichts zu tun.

Man kann gerne anderer Meinung sein, und diese hart verteidigen. Persönliche Beleidigungen und Diffamierungen gehen absolut nicht.

Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär

Dann solltest du dir mal an die eigene Nase fassen wenn du schon öfter anzeigen erstatten musstest.
Dein Text hat mal so garnix mit der Frage des TE zu tun. Das einzige was man bei dir raus liest ist dass du scheinbar der tolle Hecht bist der sich den Sprit leisten kann und der TE nur auf dicke Hose machen will und für nix Geld hat.

Denk mal drüber nach!

Meines Erachtens zwei Leute, die die einfachsten Regeln eines Forums nicht kapieren. Zumindest partielle soziale Unfähigkeit.

Deine Antwort