Verbrauch eurer Maschinen
Mich hätte mal interessiert was euere Maschinen so verbrauchen bzw. wie viel in eueren Tank passt.
Hab mal gelesen, dass in die DT 50 11L reingehen, stimmt des?
Des wären ja dann doppelt so viel wie in meine.
Wie weit kommt ihr dann mit dem Tank?
49 Antworten
mir fällt grad auf, vielleicht habbich auch den Reservetank dazugezählt ,
richtigerweise sinds dann 9l auf 200 km
find ich trozde noch zu viel ... naja - also ich finde chopper sind was für 50jährige oppas die gemütlich durch die gegend tuckern und dei landschaft geniessen ... mit ner choppa "fette rennen" zu fahrn find ich voll lächerlich - das is so wie wenn man mit nem rolla ins gelände will (du wolltest ja ma n rennen mit ner nsr oder so - mach das ma wenn ihr eure beiden möpps offen hab 😁 )
Geht ja ziemlich viel rein.
Bei mir sinds grad mal 5,5L Tankinhalt.
@Black50:
Hast ja schon nen Verbrauch wie ein Auto.
Naja aber wenn man sich deine Tuningsmaßnahmen anhört, erscheints dann doch realistisch. 😁
ja das könnt ihr mir schon glauben - n auto hat vielleicht n deutlich größeren motor aber welches auto hat so drehzahln wie n 2t möpp - das sollte das erklärn
Ähnliche Themen
das mit den 11-12 liter kann wirklich hinkommen
ich habs mal geschafft meinen tank(8,9l) nach 75km leer zu bekommen
bin aber auch die meiste zeit mit 15000Umin gefahren,und dann kann das doch hinkommen, wenn se normalerweise bei 7000Umin 150km schafft
muss allersings auch noch dazu sagen, das mein schwimmer nicht übergelaufen is und da n bischen was rausgelaufen is, wenn man se abgestellt hat
Moin!
Also mit meiner sx bin ich bisher immer so zwischen 200 und 220 kilometer gekommen. Dann musste ich auf reserve umstellen... in meinen tank gehen 13 liter wovon 3.5 reserve sind... 🙂 also dürfte ich die 300 auch schaffen! 😉
habs aber noch nit ausprobiert
also meiner meinung nach kommt es im endeffekt auf den fahrer an, wieviel seine machine verbraucht, den wenn man agressiv fährt wie ich zum beispiel, dann hat man auch einen höheren verbracuh als wenn man durch die gegend chillt.
@ black 50: bei nem offenem am6 motor ist es eigentlich keine kunst nen 13l tank auf 100mk leer zu kriegen...
Also in meine R gehen 11,2 liter rein und braucht zwischen 2,7 und 4 liter je nach fahrweise
hätt ich auf jeden fall nich gedacht das der am6 soviel schluckt
Bleibt mal normal auf 100km 11l das schafft noch net mal ne *mist* KTM LC 4 660er!
richtig sparsam meine, alle 2-3 wochen für 5 oder 6 euro tanken
Zitat:
Original geschrieben von black50
find ich trozde noch zu viel ... naja - also ich finde chopper sind was für 50jährige oppas die gemütlich durch die gegend tuckern und dei landschaft geniessen ... mit ner choppa "fette rennen" zu fahrn find ich voll lächerlich - das is so wie wenn man mit nem rolla ins gelände will (du wolltest ja ma n rennen mit ner nsr oder so - mach das ma wenn ihr eure beiden möpps offen hab 😁 )
willste meine Meinung zu nem DeppenTransporter hören, ne?
Ich finds voll lächerlich so ne assi 50er zu tunen, des is doch des volle Armutszeugnis, käuf dich ne achtelliter!!!!
Ausserdem wars ne CBR!!!
Gegen ne NSR würd ichs net probieren
Also ich komm mit eiener füllung 9,5 liter 100km und dann muss ich sehen das ich tank weil n halber liter reserve nicht lange reicht,
n kumpel fuhr mit seiner xlr(4 Takt) mit knapp11 liter 400km und is noch bekloppter gefahren als ich
kein wunder, verbraucht ja auch erst bei jedem 2ten Takt so viel Benzin 😉
@Drag-Star: ey du klugscheisser ich hab leider nur n 50iger lappen ... und ich würds eher voll lecherlich und voll das armutzeuignis finden von soner "assi50iger" abgezogen zu werden wenn man slebst ne 125iger hat - spassti!!! du mit deinem schwulen chopper machst hier voll den lauten - bleib ma n bissle ruhig hier ja!
ich will kein stress aber ich hasse so kluscheisser dei alles besser wissen, kein bisschen plan von möpps ahm und sich dann noch über mein möpp (was 1000ma geiler is als deine!) lustig machen an dem ich ALLES selber gemacht hab - und mit der ich siene bepisste 125iger locker versäge - spassti!