Verbrauch eurer Maschinen
Mich hätte mal interessiert was euere Maschinen so verbrauchen bzw. wie viel in eueren Tank passt.
Hab mal gelesen, dass in die DT 50 11L reingehen, stimmt des?
Des wären ja dann doppelt so viel wie in meine.
Wie weit kommt ihr dann mit dem Tank?
49 Antworten
sry pfuscher ich wusste das das nich richtig is aber ich lass mir nich alles gefallen ... der soll sich um seine eigenen probs kümmern
streit zu ende aber du regst mich einfach nur auf schrieb am besten garnix merh zu mir und wenn du echt n rennen willst komm bitte vorbei
wenn du mir noch sagen würdest wo du wohnst?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von black50
find ich trozde noch zu viel ... naja - also ich finde chopper sind was für 50jährige oppas die gemütlich durch die gegend tuckern und dei landschaft geniessen ... mit ner choppa "fette rennen" zu fahrn find ich voll lächerlich - das is so wie wenn man mit nem rolla ins gelände will (du wolltest ja ma n rennen mit ner nsr oder so - mach das ma wenn ihr eure beiden möpps offen hab 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von Drag-Star
willste meine Meinung zu nem DeppenTransporter hören, ne?
Ich finds voll lächerlich so ne assi 50er zu tunen, des is doch des volle Armutszeugnis, käuf dich ne achtelliter!!!!
So fings an. Ihr habt beide provuziert und könnt beide nix einstecken. Also Schluss jetzt. Beide! Und macht das, wenn es unbedingt sein muss, per PN aus.
Gruß Dominik