verbaut

Mercedes E-Klasse W124

Hallo zusammen, heute war ich mal zu Fuß Unterwegs und was erblickten meine Augen. Uff...... dachte was ist das, meine Frau die sonst immer 5ac nur sagt lass sie doch selbst die hat scheisse gebrüllt. Also ich weiß ja nicht ob man es auf dem Bild so gut sieht wie im Wahren Leben was man sich aber sparen sollte. Oder was meint ihr dazu. Gruß aus Köln

Beste Antwort im Thema

Das ist in der Tat zum kotzen. So im Grünstreifen zu parken halte ich für unverschämt!
Warum stellt der sich nicht wie alle anderen vernünftig in die Parkbucht?

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AJHousemarkee

Ich denke auch das es Geschmacksache ist...
meinen 129er hab ich auch mit "normalen" Scheinwerfern erworben und ihn auf Xenon umgerüstet...
Indemfall kann ich mit diesem Besitzer partizipieren.
Die Xenonleuchten haben echt ein Fatal besseres Licht als die alten "Hal´los" und der Scheinwerfer hat die gleiche Form wie der alte, also warum ist das so schlimm?

Ich dachte bei der Überschrift hier findet man auf dem Bild eine überdimensionierte Bierablage am Heck oder Partyzeltlampions ans Dach getackert etc...

Gruss AJ

Ganz einfach, dass ist kein Xenon, das ist ein Klarglas-Look-Scheinwerfer.

Würde es H7 Nachrüstscheinwerfer oder gar Xenon für den 124er geben, so würde ich, sofern Designtechnisch verträglich dies um der besseren Lichtausbeute-Willen auch nachrüsten, aber das was da oben zu sehen ist, hat damit wenig zu tun, bloss Billigstyling.

Das ist der Veruch, dem Glanz vergangener Tage, den der 124er klar ausstrahlt, mit einem Designelement der letzten Jahre ein wenig Modernität zu verpassen.

Dank der strikten Designlinie des 124ers ist das meiner Meinung nach in jedem Falle ein totaler Fehlschlag.

http://www.finn.no/.../viewimage?...

auf diesen bild zieht man noch etwas schner wie merkwuerdig das aussieht
😁

helge

Zitat:

Original geschrieben von Llama

Zitat:

Ich denke auch das es Geschmacksache ist...
meinen 129er hab ich auch mit "normalen" Scheinwerfern erworben und ihn auf Xenon umgerüstet...
Indemfall kann ich mit diesem Besitzer partizipieren.
Die Xenonleuchten haben echt ein Fatal besseres Licht als die alten "Hal´los" und der Scheinwerfer hat die gleiche Form wie der alte, also warum ist das so schlimm?

Ich dachte bei der Überschrift hier findet man auf dem Bild eine überdimensionierte Bierablage am Heck oder Partyzeltlampions ans Dach getackert etc...

Gruss AJ

Würde es H7 Nachrüstscheinwerfer oder gar Xenon für den 124er geben, so würde ich, sofern Designtechnisch verträglich dies um der besseren Lichtausbeute-Willen auch nachrüsten, aber das was da oben zu sehen ist, hat damit wenig zu tun, bloss Billigstyling.
Das ist der Veruch, dem Glanz vergangener Tage, den der 124er klar ausstrahlt, mit einem Designelement der letzten Jahre ein wenig Modernität zu verpassen.
Dank der strikten Designlinie des 124ers ist das meiner Meinung nach in jedem Falle ein totaler Fehlschlag.

Aber hier tritt weder ein Maß über die Kanten noch ist eine exotische Farbe im Spiel, die dem Wagen übel zusetzen könnte?!

Selbst die Felgen des Wagens wirken nicht sonderlich aufregend...

Im Kehrtschluss will ich mal schwer annehmen das Du nur deine beiden original Deskboardspeaker und dein Becker Mexiko im Einsatz hast und hoffentlich noch das originale Verbandstäsch´chen in deiner Heckbordablage?! alles andere wär Ketzerei!!! 😉

so long
AJ

Zitat:

Original geschrieben von benazman8

Das ist in der Tat zum kotzen. So im Grünstreifen zu parken halte ich für unverschämt!
Warum stellt der sich nicht wie alle anderen vernünftig in die Parkbucht?

Das ist eine Parkbucht

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

Zitat:

Original geschrieben von Bodostern

Hallo zusammen, heute war ich mal zu Fuß Unterwegs und was erblickten meine Augen. Uff...... dachte was ist das, meine Frau die sonst immer 5ac nur sagt lass sie doch selbst die hat scheisse gebrüllt. Also ich weiß ja nicht ob man es auf dem Bild so gut sieht wie im Wahren Leben was man sich aber sparen sollte. Oder was meint ihr dazu. Gruß aus Köln
hallo
das ist doch hinter mühlheim die ecke oder?? wie mir sowas entgangen ist 🙂
gruß hakan

Stimmt Holweide Dellbrück

Zitat:

Zitat:

Aber hier tritt weder ein Maß über die Kanten noch ist eine exotische Farbe im Spiel, die dem Wagen übel zusetzen könnte?!

Im Kehrtschluss will ich mal schwer annehmen das Du nur deine beiden original Deskboardspeaker und dein Becker Mexiko im Einsatz hast und hoffentlich noch das originale Verbandstäsch´chen in deiner Heckbordablage?! alles andere wär Ketzerei!!! 😉

so long
AJ

Kein Stück, ich schreib doch das ich einen Kompromiss eingehen würde um eine bessere Lichtausbeute zu haben,.... einfach mal lesen. 😉

Zitat:

Zitat:

so long
AJ

Kein Stück, ich schreib doch das ich einen Kompromiss eingehen würde um eine bessere Lichtausbeute zu haben,.... einfach mal lesen. 😉

*gääähn*

oh schon 9, komm wir müssen los Jake!

Zitat:

Meines Erachtens ist das schon ein Xenon-Scheinwerfer - außen Xenon, innen konventionell.

Vergleich das doch mal mit dem link von sarkasto, der Deinem Beitrag nachsteht. Das ist DEFINITIV Xenon (nicht Bi-Xenon).
->   http://www.finn.no/.../viewimage?...  <-

Sollte mein Finanzminister es zulassen, werde auch ich mir Xenon für mein Wägelchen zulegen. Die Ausleuchtung ist nämlich im Vergleich zum Original ne ganz andere Welt.

Die Optik sei mal dahingestellt, aber nachts ist es mir wichtiger gut zu sehen als eine o-Beleuchtung im Auto zu haben.

also von xenon schreiben die hier nirgens was.

Zitat:

Original geschrieben von sarkasto

auf diesen bild zieht man noch etwas schner wie merkwuerdig das aussieht
😁

helge

Ja, doch der 200D (!!) macht die nachteilige Optik der Scheinwerfer durch seinen Heckdeckelspoiler wieder wett🙄😁

Gruß

Der Doc

noch so ein traum😁

Junge Junge,
ich weiß nicht aber ich könnt mich beko........
wenn man sich das so anschaut einfach billig.

Deine Antwort