Verarbeitungsmängel beim Astra J
Hallo, können Sie feststellen, das ein wenig seltsam zu lesen, weil ich mit Google übersetzen bin seit ich das hier schreibe aus Mazedonien und ich spreche kein Deutsch
Von all den Foren rund um das Internet muss ich sagen, dass dies die beste ist.
Ich schreibe dieses Thema, weil ich meinen Astra gekauft Vor 6 Monaten und bisher alles, was ich mit ihm Probleme. Das erste Problem sind die hinteren Bremsen, für die Opel noch nicht über eine Lösung und für die ich ging, um den Dienst bereits 2 mal und nach 100-200km das Problem erneut angezeigt. Ein weiterer sehr frustrierend Problem, das ich habe, ist das Gepäck Tür, dass es wahrscheinlich nicht im Bereich Fixed gut und es klappert die ganze Zeit. Ein weiteres Problem ist das Futter der A-Säule, die nicht gemacht ist gut und es quietscht die ganze Zeit, auch das Plastik um das Display auf der Mittelkonsole und die Plastikabdeckung über dem Tacho, dass quietscht bei jeder Nebenstraße Abkürzungen. Auch der Fahrersitz quietscht aber der Teil, wo Sie lehnen sich so seine nicht den Schienen. Ich muss sagen, dass die Qualität dieses Auto zu bauen ist schlimmer als Lada oder ein chinesisches Auto (wie Cherry) ... nur wenn ich wusste es besser, dass Opel selbst machen Autos wie dieser lässt und legt sie auf Verkauf würde ich nicht mit Sicherheit opel gekauft. Ich habe auch einen Citroen C3 mit 60.000km und es macht keinen Ton. Jedenfalls bin ich interessiert, wenn einige von euch die gleichen Probleme, denn obwohl sie erleben, wie sie nicht große Probleme glaubt mir, es frustriert mich die ganze Zeit hören die Geräusche während ich fahre Sound. Danke
and the original in english if someone can't understand the translated text because for me its often a problem
Hello, you may find this a little strange to read because I translated with Google since I write from Macedonia and I do not speak German
From all of the forums around the internet I have to say that this is the best.
I am writing this topic because I bought my Astra 6 months ago and so far all I have with it are problems. The first problem are the rear brakes for which Opel still doesn't have a solution and for which I went to the service 2 times already and after 100-200km the problem appears again. Another very frustrating problem that I have is the baggage door that it's probably not fixed good and it rattles all the time. Another problem is the lining of the A Pillar which is not made good and it squeaks all the time, also the plastic around the display on the center console and the plastic cover above the speedometer that squeaks with every minor road abbreviations. Also the driver seat squeaks but the part where you lean down so its not the rails. I must say that the build quality of this car is worse then Lada or some chinese car(like Cherry)... only if I knew better that Opel lets itself make cars like this and puts them on sale I wouldn't certainly have bought opel. I also have a Citroen C3 with 60.000km and it doesn't make any sound at all. Anyway I am interested if some of you experience the same problems because although they sound like they are not big problems beleive me it frustrates me all the time hearing those noises while I drive. Thank You
Beste Antwort im Thema
Wieso, er kann es sich doch übersetzen lassen. Hat er ja mit seinem Text nicht anders gemacht. Mit ein wenig Fantasie kann man doch rauslesen, was seinem Fahrzeug fehlt. Löschen wäre schon sehr übertrieben und nicht sonderlich "gastfreundlich". Wen es nicht interessiert oder er mit dem Geschriebenen nicht klarkommt, kann diesen Thread doch ignorieren.
25 Antworten
Bitte Löschen! 😕
Ja genau bitte Löschen !!!!
gibts auch einen Grund, warum das gelöscht werden sollte? Bloß weil der User kein Deutsch kann (und es daher nochmal auf Englisch schreibt), soll es gelöscht werden? Gibt doch jede Menge Erfahrungsberichte, ob gut oder schlecht, die auch nicht gelöscht werden.
Er fahrt ein Montagsauto, Pech gehabt. Meins fahrt wunderbar und klappert nicht ... wurde bestimmt Mittwochs produziert 😁
Ähnliche Themen
Er spricht kein Deutsch und findet, dass das Forum hier das beste ist. Passt irgendwie nicht zusammen.
Wieso, er kann es sich doch übersetzen lassen. Hat er ja mit seinem Text nicht anders gemacht. Mit ein wenig Fantasie kann man doch rauslesen, was seinem Fahrzeug fehlt. Löschen wäre schon sehr übertrieben und nicht sonderlich "gastfreundlich". Wen es nicht interessiert oder er mit dem Geschriebenen nicht klarkommt, kann diesen Thread doch ignorieren.
Well, that doesn't sound too good.
We do not know where you have bought your car but in Germany it is in the dealer's liability that the car sold doesn't have any defects. If the dealer is not able to repair the defects, you are entitled to revoke the contract.
Good luck!
Greetings, cone-A
Zitat:
Original geschrieben von Giasinga
Sehe ich genauso. Allein das schon Geschriebene ist nicht gerade sehr "gastfreundlich"...
@ dedimov: Du hast sicher etwas Pech mit deinem wohl "Montagsauto". Aber du hast Garantie und die Mängel sollte (d)ein kompetenter Opelpartner abstellen können.
Mit den hinteren Bremsen meinst du wahrscheinlich die klappernden Bremssättel, wurde an anderer Stelle
hierschon thematisiert, da gibt es (noch) keine Lösung seitens Opel.
Die anderen Mängel sollte er jedoch beseitigen können, dann hast du sicher noch viel Freude an deinem Astra 🙂
Hi
@ChrisLBZ & Eagle27
Ich würde vorschlagen anstatt hier wiedermal einen Troll zu vermuten sollte man erstmal versuchen dem User zu helfen.
Desweiteren finde ich es wirklich unmöglich von vorn herein die Löschung zu fordern ohne die Zusammenhänge rund um den User beurteilen zu können.
Aus welchem Grund soll die Moderation diesen Thread denn direkt nach dem Eröffnungsbeitrag löschen?? Weil er kein Deutsch spricht und eine Übersetzungsmatrix benutzt? Oder vielleicht sogar weil er Probleme mit seinem Astra hat und das hier nicht gerne gelesen wird??
Irgendwo hört es auch mal auf. 🙁
Also, entweder ihr helft dem User oder ignoriert diesen Thread. Mit beiden Optionen wäre dem User geholfen.
Gruß Hoffi
Finde das mehr als Unpassent finde er hat doch einen guten Grund dies zu schreiben.
Wenn er in einem Deutschen Forum hilfe sucht und übersetzt ist doch gut man weiß es doch und hat verständnis dafür.
Kann das mit dem Löschen nicht verstehen , ihr seit auch fro wenn ihr welche bekommt.
Philipp
Das hier und dort mal etwas knarzt und quietscht soll sogar schon bei doppelt so teuren Autos vorgekommen sein. Ist zwar erstmal ärgerlich, aber wo verschraubte, vernietete und zusammengesteckte Materialien gegeneinander reiben, nicht immer unvermeidlich.
Wer jetzt aber die allgemeine Qualität des neuen Astra mit einem mittelalterlichen Lada oder einer chinesischen Wellpappenmöhre vergleicht, der kann aus Prinzip schon nicht ernst genommen werden.
Bevor hier Verschwörungstheorien entstehen:
der User d_dimov hat auch im April bereits einmal gepostet, dort ging es um den allseits bekannten Tempomatfehler. Auch damals schon auf Verweis mit Mazedonien. Ich sehe keinen Grund, ihm nicht zu glauben.
@ Exordium: Übertreibung als Stilmittel der Verdeutlichung....
Zitat:
Original geschrieben von d_dimov16
Hallo, können Sie feststellen, das ein wenig seltsam zu lesen, weil ich mit Google übersetzen bin seit ich das hier schreibe aus Mazedonien und ich spreche kein Deutsch
Von all den Foren rund um das Internet muss ich sagen, dass dies die beste ist.
Ich schreibe dieses Thema, weil ich meinen Astra gekauft Vor 6 Monaten und bisher alles, was ich mit ihm Probleme. Das erste Problem sind die hinteren Bremsen, für die Opel noch nicht über eine Lösung und für die ich ging, um den Dienst bereits 2 mal und nach 100-200km das Problem erneut angezeigt. Ein weiterer sehr frustrierend Problem, das ich habe, ist das Gepäck Tür, dass es wahrscheinlich nicht im Bereich Fixed gut und es klappert die ganze Zeit. Ein weiteres Problem ist das Futter der A-Säule, die nicht gemacht ist gut und es quietscht die ganze Zeit, auch das Plastik um das Display auf der Mittelkonsole und die Plastikabdeckung über dem Tacho, dass quietscht bei jeder Nebenstraße Abkürzungen. Auch der Fahrersitz quietscht aber der Teil, wo Sie lehnen sich so seine nicht den Schienen. Ich muss sagen, dass die Qualität dieses Auto zu bauen ist schlimmer als Lada oder ein chinesisches Auto (wie Cherry) ... nur wenn ich wusste es besser, dass Opel selbst machen Autos wie dieser lässt und legt sie auf Verkauf würde ich nicht mit Sicherheit opel gekauft. Ich habe auch einen Citroen C3 mit 60.000km und es macht keinen Ton. Jedenfalls bin ich interessiert, wenn einige von euch die gleichen Probleme, denn obwohl sie erleben, wie sie nicht große Probleme glaubt mir, es frustriert mich die ganze Zeit hören die Geräusche während ich fahre Sound. Dankeand the original in english if someone can't understand the translated text because for me its often a problem
Hello, you may find this a little strange to read because I translated with Google since I write from Macedonia and I do not speak German
From all of the forums around the internet I have to say that this is the best.
I am writing this topic because I bought my Astra 6 months ago and so far all I have with it are problems. The first problem are the rear brakes for which Opel still doesn't have a solution and for which I went to the service 2 times already and after 100-200km the problem appears again. Another very frustrating problem that I have is the baggage door that it's probably not fixed good and it rattles all the time. Another problem is the lining of the A Pillar which is not made good and it squeaks all the time, also the plastic around the display on the center console and the plastic cover above the speedometer that squeaks with every minor road abbreviations. Also the driver seat squeaks but the part where you lean down so its not the rails. I must say that the build quality of this car is worse then Lada or some chinese car(like Cherry)... only if I knew better that Opel lets itself make cars like this and puts them on sale I wouldn't certainly have bought opel. I also have a Citroen C3 with 60.000km and it doesn't make any sound at all. Anyway I am interested if some of you experience the same problems because although they sound like they are not big problems beleive me it frustrates me all the time hearing those noises while I drive. Thank You
Hi.
You obviously have quite bad luck with your Astra. As far as i've read about the problems most of yours are mentioned but spread over several cars not all concentrated in one. Concerning my Astra (Sport 1,7 cdti) i can just complain about 2 problems. Sometimes the cover of the seatbelt makes annoying sounds when i'm driving round about 120 km/h. Fortunately this problem obviously dissapeared by itself. The second problem is similar with yours concerning the driver seat. It squeaks from time 2 time when i drive around a corner. I can imagine that this must be quite frustrating with all the problems. But seems like the people here in germany + austria can't report from that amount of problems concentrated in one car. Have no idea how to help you.
Drive to another dealer and let him fix the annoying sounds, you still have warranty. Sound fixing shouldn't be a big problem...