Verarbeitung der E-Klasse
Bin mit der Verarbeitung meiner 1,5 Jahre alten E-Klasse nicht 100% zufrieden. Ist ein Kombi mit 27000km. Heute waren Temperaturen knapp unter 0 und schon höre ich Knarz- und Klappergeräusche im Cockpit und Mittelkonsole. Außerdem vibriert das Gehäuse vom Lautsprecher in der hinteren linken Tür schon bei mittlerer Lautstärke. Was ist da los? Sowas kannte ich bisher nur von AUDI, VW und Co. und auch da ist es schon besser geworden. Ich dachte immer MB sei die Referenz. Soll ich damit zum Freundlichen oder höre ich da wie bei AUDI "Dass ich eben einfach die Musik lauter machen soll"? Das würde wiederum dem vibrierenden Lautsprechergehäuse weiter zusetzen.
Beste Antwort im Thema
Bin mit der Verarbeitung meiner 1,5 Jahre alten E-Klasse nicht 100% zufrieden. Ist ein Kombi mit 27000km. Heute waren Temperaturen knapp unter 0 und schon höre ich Knarz- und Klappergeräusche im Cockpit und Mittelkonsole. Außerdem vibriert das Gehäuse vom Lautsprecher in der hinteren linken Tür schon bei mittlerer Lautstärke. Was ist da los? Sowas kannte ich bisher nur von AUDI, VW und Co. und auch da ist es schon besser geworden. Ich dachte immer MB sei die Referenz. Soll ich damit zum Freundlichen oder höre ich da wie bei AUDI "Dass ich eben einfach die Musik lauter machen soll"? Das würde wiederum dem vibrierenden Lautsprechergehäuse weiter zusetzen.
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Wenn man Chamber immer so liest, denkt man, er fährt einen E800.Dabei würde er mir auf 500 km deutsche Autobahn am Ende aller Tage wahrscheinlich keinen Meter abnehmen und hätte noch eine jammernde Gefährtin dabei.😁
😎
wenn ich die in der mangel hatte, wird chamber 3 kreuze machen, wenn er auf ner BAB noch nen LKW überholen darf.
*auf-youtube-videos-von-horrorunfällen-zusammenstell*
😁
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
(aber muss er uns anderen deshalb immer unterjubeln, wie würden schubkarren fahren, die von fensterhebermotoren angetrieben werden ?!? 😮 )
Naja wenn er aber recht hat?
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Bert1956
Naja wenn er aber recht hat?Zitat:
Original geschrieben von dirk483
(aber muss er uns anderen deshalb immer unterjubeln, wie würden schubkarren fahren, die von fensterhebermotoren angetrieben werden ?!? 😮 )
😁😁😁
*bert-auf-die-liste-der-
persona-non-grata-setz*
😛
Bauern Auf Rädern sind bei mir als Berliner schon natura auf der Liste.🙂
Ähnliche Themen
Ach, diese automobilen Schwanzvergleiche sind doch immer sehr amüsant.
Gönnt mir das doch! Ich habe jetzt 11 Jahre lang diesen quälend untermotorisierten 170 PS V70 Sauger gefahren, ich hab' da also noch was zu kompensieren. 😁
Zitat:
Als Berliner sag ich nur, auf meiner Hazienda lebts sich besser als im Gewühl und Sumpf von B.
😉
Zitat:
Original geschrieben von Kammerflattern
Ach, diese automobilen Schwanzvergleiche sind doch immer sehr amüsant.Gönnt mir das doch! Ich habe jetzt 11 Jahre lang diesen quälend untermotorisierten 170 PS V70 Sauger gefahren, ich hab' da also noch was zu kompensieren. 😁
😰
gott, chamber...
du hast ein feingefühl wie die zugekokste kate moss auf einem treffen der fat fighters
😰
wat meinst du, wie sich unser quoten-ossi - der autofahren auf einem 25-ps-trabant gelernt hat - fühlt, wenn du bei einem EINHUNDERSIEBZIG-PFERDESTÄRKEN-auto den terminus quälend-untermotorisiert verwendest ?
--> du... kleiner... schweizer... SNOB ! 😁
Zitat:
Na klar. 😉 Bekomme in den nächsten Tagen meinen W212 220CDI 7G-tronic Avantgarde in weiß, Sitze in Artico komplett, Farbe alpakagrau.
Dazu noch:
- das komplette Assi-Paket
- APS50 mit Wechsler und Linguatronic, Media-Interface und H/K
- Multikontursitze
- Licht-Paket
- Spiegel-Paket
- Durchlade
- Speedlimit-Assi
- Sitzheizung
- Holz/Leder-Lenkrad
- Bottleholder
- großer Tank, Fußmatten
Könntest Du mir bitte folgende Frage beantworten: Hat der Avantagrde mit Sa 289 dann ein Dreispeichen Holz/Lederlenkrad wie das im CLS verbaute, oder ist das das alte Vierspeichen Holz/Lederlenkrad?
Vielen Dank schonmal!
Zitat:
Als Berliner sag ich nur, auf meiner Hazienda lebts sich besser als im Gewühl und Sumpf von B.Zitat:
😉
Sagt mein Schwager in Wandlitz auch immer, wenn ich fluchend den Mückenschwärmen am hellen Tag davon rennen muss und mich wieder auf meine Hazienda in Berlin-Biesdorf zurück sehne und dazu dann noch täglich einfache Fahrt 1-1/2 h fahren müsste. 😉
Die Brandenburger Hazienda ohne so viele Mücken haben wir dann in TF. ( sh. Bild )
Mein Haus, mein Auto, mein Schiff, mein Pferd, mein See, mein Ausblick, meine Frau, meine Kinder....
Jungs, Ihr imprägniert mir sehr.😎
Zitat:
Sagt mein Schwager in Wandlitz auch immer, wenn ich fluchend den Mückenschwärmen am hellen Tag davon rennen muss und mich wieder auf meine Hazienda in Berlin-Biesdorf zurück sehne und dazu dann noch täglich einfache Fahrt 1-1/2 h fahren müsste. 😉Zitat:
Als Berliner sag ich nur, auf meiner Hazienda lebts sich besser als im Gewühl und Sumpf von B.
😉
Die Brandenburger Hazienda ohne so viele Mücken haben wir dann in TF. ( sh. Bild )
Na ich fahr ne halbe Stunde nach Tegel rein und Mücken plagen mich auch nicht. Einzig letztes Jahr im Spätsommer/Herbst wars mal extrem wenn man in die Wälder ging. Aber sonst haben wir keine Probleme mit den Zeugs.
Na und mit Seen kann ich natürlich allemale mithalten😉
Biesdorf? im schönen Bezirk Marzahn-Hellersdorf? Ist das da wo man eine Ewigkeit ins Zentrum braucht wenn man mit dem Auto unterwegs ist?
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
Hört auf, mir mein Thema zu zuspammen😁
Sorry, habe aktuell nichts zu Katzen😁
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Mein Haus, mein Auto, mein Schiff, mein Pferd, mein See, mein Ausblick, meine Frau, meine Kinder....Jungs, Ihr imprägniert mir sehr.😎
hab ich nich... hab ich nich... hab ich nich... hab ich nich...
und dabei leb ich schon 30 % über meine verhältnisse... 😰
(... aber immer noch 50 % unter meinem niveau 😁 )
Yep, in Marzahn-Hellersdorf, Biesdorf/Mahlsdorf/Kaulsdorf. Größtes Siedlungsgebiet in D und einzige Wahlkreise in Ostberlin, wo die CDU gewonnen hat und jetzt einen Senator stellt.😁
Pferd, See und Kind(er) habe ich nicht. Mehr war nicht drin.😉