Verabschiedung
Moin liebe 8e'ler,
Leider leider muss ich mich von verabschieden, da ich mein Auto nächste Woche nächste Woche verkaufen werde.
Als nächstes wird es ein B8 Facelift von 2013.
Möchte mich für eure mehr und mal weniger sinnvollen Kommentare bedanken!
Hat echt Spaß gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Basti
38 Antworten
Na dann Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
Auch von mir alles Gute mit dem neuen. Mehr Bilder bitte! Kurzschlussentscheidung oder schon länger geplant?
Ja ja, der harte Kern wird immer kleiner...
Schönes Ding! Ich kenne mich beim B8 nicht aus, aber sieht nach ziemlich "voller" Hütte aus, außer Schiebedach.
Willst doch nur hören wie schön dein neuer ist🙂
Verdammt, Ist er aber auch.
Gute fahrt damit.
Zitat:
@Andy B7 schrieb am 21. März 2016 um 10:41:12 Uhr:
Schönes Ding! Ich kenne mich beim B8 nicht aus, aber sieht nach ziemlich "voller" Hütte aus, außer Schiebedach.
Ne hat er nicht!!
Es fehlt
elektrische Heckklappe
Sitzheizung hinten
Memory sitze
Hat auch nur Teilleder.. Aber uns hat er super gefallen mit der Farbe: daytona grau und den segment Felgen
Moin,
wirklich sehr schickes Wägelchen. Die Farbe ist m.M.n. ein Traum. Daytonagrau Perleffekt gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben.
Gruß
Danny
Zitat:
@Passeratisylt schrieb am 21. März 2016 um 11:14:03 Uhr:
Zitat:
@Andy B7 schrieb am 21. März 2016 um 10:41:12 Uhr:
Schönes Ding! Ich kenne mich beim B8 nicht aus, aber sieht nach ziemlich "voller" Hütte aus, außer Schiebedach.Ne hat er nicht!!
Es fehlt
elektrische Heckklappe
Sitzheizung hinten
Memory sitzeHat auch nur Teilleder.. Aber uns hat er super gefallen mit der Farbe: daytona grau und den segment Felgen
Und noch ein paar andere Sachen wie 3-Zonen-Klima, SHZ hinten, etc. 😁 Nun aber genug gemeckert. Das Auto sieht sehr gut aus und ist außerdem sinnig ausgestattet. Nach oben ist eh immer alles offen.
PS: Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Edit: Wie viel hat er denn gelaufen?
Gruß
Danny
Och das geht doch, ist ja ein Diesel.
Schau ab und zu mal wieder hier vorbei!
Glückwunsch zum neuen