VERABSCHIEDUNG "Danke an alle die mir weitergeholfen haben"
Hallo zusammen,
habe meinen Stern verkauft, nach langen überlegen bin ich auf einen Audi A4 BJ2007 2.0 TDI umgestiegen. Gründe: Mein Stern war zu alt und hatte viel zu viele Reparaturen+Rost...ich habe einen guten Käufer gefunden der mir einen guten Preis bezahlt hat...
Möchte mich bei allen hier bedanken, die mir immer weitergeholfen haben und wünsche allen W203 Fahrern Alles Gute!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
blinker05 blinker05
Hi Luke,
hatte auch den Audi A4 Beziner Automatik Bj1998,
Fazit: -zu lahm (angeführte Spitzengeschwindigkeit nicht mal auf Tacho erreicht)
-zu laut , zu hart gefedert, zu undicht (bei Verkauf ca 140t, sowohl Getriebe als auch Motor undicht) dadurch tausend € weniger bei Verkauf und schlechter Grip (Räder stoterten) bei Beschleunigung auf der BAB wenn es bergauf ging.
Nachher MB und zufrieden.
Trotzdem alles Gute
blinker05
audi kocht auch nur mit wasser und ist ein überteuerter VW 😁
15 Antworten
Das hört sich ja nicht so gut an. Hatte meinen im Januar 2009 geholt einen W 203/ Bj 2003 gebraucht mit 60 000 km in den ersten 2 Monaten 2 besuche in der Werkstatt. Einmal Generator defekt Werkstatt aufsuchen. Wurde auf Garantie gemacht. Ist eine neue Lima eingebaut worden, da der Regler für die Spannung durch war. Das 2 war Achsschenkel vorne links. Wurde auch auf Garantie gemacht. Seit dem fährt er bin jetzt schon 25 000 km gefahren. Viiiil Autobahn. Und finde es eine Entspanntes reisen.
Hatte vorher einen Golf TDI. Bei 120 000 km ist die Kopfdichtung durchgebrannt. Ist ein bekannte Problem bei VW und auch Audi, bei 175 000 km fing der Turbo an. Ist auch ein bekanntes Problem bei VW/ Audi. Sie kochen auch nur mit Wasser !
Ich drücke dir die Daumen das du mit deinem neuen Audi mehr Glück hast.
Gruß
hari
🙂