Verabschiedung aus dem Forum.
Hallo Leute,
nach nun über 6 Jahren mit meinem geliebten w208 230 Kompressor muss ich mich leider hier aus dem CLK Forum verabschieden. Ich weiß nicht womit ich bzw. mein Auto es verdient hat, aber in unserer Nachbarschaft trieb ein Feuerteufel sein Unwesen und hat mehrere Autos in Brand gesteckt. Unter anderem mein Baby, das wie üblich an einer Hauptstraße in Recklinghausen geparkt war.
Ich denke jeder von euch kann nachvollziehen, dass ich am Boden zerstört war 🙁.
Vielen Dank für die Hilfe, Antworten und Tipps, die ich hier im Forum bekommen habe.
Beste Antwort im Thema
Würde gerne mal so einen direkt erwischen ! Oder lieber doch nicht, würde mich strafbar dabei machen - GARANTIERT !!!
Wenn ich mir überlege, wie oft man mehr oder weniger viel Zeit und Geld in sein Schätzchen investiert und dann kommt so ein Berufs-A....loch und zerstört nur um des Zerstörens willen das Ganze, könnte ich aus der Haut fahren. Bin heilfroh, dass mein Planenwagen nur in der abgeschlossenen Einzelgarage übernachtet. So eine Aktion ist genauso schwachsinnig, wie Antennen abbrechen, Scheiben einschlagen und Reifen zerstechen. Jede reine Zerstörung ist völlig Hirnlos, da kein persönlicher Nutzen daraus gezogen werden kann. Es sei denn, es ist ihm bei dem Feuer einer abgegangen. Eine armselige Befriedigung auf Kosten anderer.
Auf alle Fälle wünsche ich dir mehr Glück für die Zukunft und versuche, eine Garage zu ergattern - schon um der Nerven willen !
15 Antworten
Erinnert mich an den Sommer vor 3 Jahren oder so. Habe normal meinen immer in der Garage stehen gehabt, aber an dem einen Abend wollte ich nochmal los, bin dann aber eingeschlafen. So stand er halt vorwärts in den Parkbuchten vor den Häusern.
Als ich am nächsten morgen zur Arbeit mußte und zu meinem Auto kam, hatte er im Kofferdeckel einige Dellen. Hat ausgerechnet in dieser Nacht jemand seine Wut rausgelassen, mir hinten zwei Dellen in den Kofferdeckel geknallt und eine der Abdeckplatten an der Hauswand gleich mit zerdeppert.
Klar, ist ne Kleinigkeit gegen das Abfackeln, aber ich weiß was du denkst und fühlst.
Auch wenn es böse klingt.. hoffe ich für dich, das diese Deppen nicht so schnell gefunden werden, jedenfalls nicht bevor du das Geld von der Versicherung bekommen hast.
Liegt ganz einfach daran, das die Täter dann in die Pflicht genommen werden und die Versicherung unter Umständen dann Probleme bereitet. Und wenn bei den Tätern nichts zu holen ist, dann schaust du evtl. in die Röhre.
Leichti
PS: Es gibt doch gerade in euerer Ecke sehr schöne, rostfreie CLK´s. Zöger nicht lange und hole dir wieder einen schönen, Achte aber darauf, das er mindestens die gleiche, besser noch eine bessere Ausstattung hat. DAnn wirst dich auch mit dem neuen schnell anfreunden und wieder Spaß damit haben.