vento vr6??? ja oder nein
tach post...
ich will mir nen vento vr6 holen lohnt sich das??? habe bis jetzt nen 3er gti 16v gefahren (www.geilekarre.de/blume01558)
wie ist es mit v-max und algemein fahrleistung, mein golf hatte auch so um 175 ps und ging richtig gut ich will mir keine lahme ente holen... was ist eure meinung...
36 Antworten
das ist ja wucher wo bist du versichert!!! schau mal bei mobile...
http://content.mobile.de/.../pagedisplay.pl?... .... da läst deinen mal durchrechnen... oder du gehst zur conti die haben so einen versicherungs vergleich aber 120 ist echt wucher...
Moin,
ich glaube die Regionalklassen sind sehr ausschlaggebend für den Preis, und ich behaupte das Berlin einfach ma mit das teuerste is.
Hatte ma gerechnet mit dem Elbe-elster-Kreis und wars dann schon ein riesen unterschied vom Preis. (hab aber die genauen Daten nichmehr im Kopf)
Achja und Steuern wenn er E2 (euro1) hat zahlste knapp 420? steuern, bei Euro2 zahlste glaube 206?.
Ab 2005 steigen die Steuern für E2 auf ~ 15? pro 100cm³
wucher
ja genau das habe ich gar nicht beachtet und grh ist e ein kaff grins... mein vento hat ja E2 und wenn du sagst 15 euro pro 100ccm wären das ja 420 scheiße das ist doch wucher voll assi scheiße
E2 was soll das sein? ;-)
Euro 1 meint ihr wohl oder?
Nochmal zu den 8 Sekunden. Sind es genau 8,0 Sekunden oder 8,9 Sekunden?
Ich nehme mal an das es sich um 8,9 Sekunden handelt da hier irgendwie immer der Frage ausgewichen wird :-P :-P :-P
Bei dem Verbrauch wird einem ja schlecht! *g* ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Achja und Steuern wenn er E2 (euro1) hat zahlste knapp 420? steuern, bei Euro2 zahlste glaube 206?.
E2 ist Euro1 so stehts auch da 🙂
Beschleunigung von 8sec. kann ich bestätigen.
wie was wo???? wie teuer sind die steuern im nächsten jahr? also ich hab euro2 und hab dieses jahr schon 210 euro gezahl und nächstest ja dann 420? oda hab ich mich da jetzt verlesen? weil das wäre ja mal richtig heftig
...
ich habe es zwar schon mal geschrieben aber egal mache ich gern noch mal also es sind 8.00 sec laut bordheft (betriebsanleitung) und der verbrauch laut heft ist 7,3 bei 90kmh, 9,0 bei 120kmh, und 12,5 in der stadt aber die werte weichen e ab...
hab noch was für die steuern gefunden
Vento VR6 EZ: 1.3.1996 Euro1:
Obiges Fahrzeug ist nicht steuerbefreit, daher beträgt die Kfz-Steuer jährlich
ab 1997 189 Euro (369 DM)
ab 2001 303 Euro (593 DM)
ab 2005 423 Euro (828 DM)
Vento VR6 EZ: 1.3.1996 Euro2:
Obiges Fahrzeug ist nicht steuerbefreit, daher beträgt die Kfz-Steuer jährlich
ab 1997 171 Euro (336 DM)
ab 2004 206 Euro (403 DM)
Da bin ich ja froh das es für meinen erstmal nich teuerer wird :P
@ Liho
Warum hast du keine Beträge für vor EZ96???
Also für meinen bezahl ich irgendwas bei 170€ im Jahr Steuern (Euro2).
Und Versicherung bei der Allianz (nicht die Billigsten), Teilkasko bei 70% knapp 270€ im Monat. VR6 sei dank
@elephant
das bedeutet nich erstzulassung sonder das jahr wo die änderung in kraft getreten is.
und ihc glaube auch nich das du 170euro zahlst, ausser natürlich du musstest dieses jahr noch nich steurn zahlen. (kann ja sein)
"Vento VR6 EZ: 1.3.1996 Euro1: " das is ein beispiuel von meinem. aba bei dem link
kann sich jeder selber was zusammen stellen. :P
aba da sieht man mal das das von bundesland zu bundesland unterschiedlich sien muss.
Elephant Joyeux :
170€ im Jahr Steuern (Euro2).
ich:
206 euro, und die hab ich auch bezahlt.
@Elephant Joyeux
warum is bei dir die versicherung sooo teuer, bin auch bei der allianz. mit 100% und nur haftpflicht zahle ich 150 euro ( da sind aba 20 öffentlicherdienstzulage schon abgezoggen)!!???!??
wie gesagt ich hab auch 206 bezahlt im mai diesen jahres. ich gehe davon aus das elephant dieses jahr noch seine steuern zahlen muss dann sind es auch 206. kann mich irren aber denke das das so hin kommt, denn meiner meinung nach sind die steuern auf keinen fall unterschieldich in den bundesländern.
versicherung zahl ich im monat bei 85% 100 euro. (nur haftpflicht)
ich habe heute meine doppelkarte geholt und ich zahle 63euro haftpflicht bei 100% ... tja das ist das erste mal das ich froh bin das ich in grh wohne...
Wo ist der Unterschied zwischen Euro2 und Euro1 Motortechnich? Nen Kaltlauftregler oder anderer KAT?
Kann man sicherlich umrüsten 😉