Vento Kofferraum dichtungstülle
Guten Tag, ich habe mir vor einer Woche einen Originalen VW Vento BJ.97 gekauft und beim sauber machen fielen mir zwei Dichtungstüllen/Kabeldurchführungen mit der Teile nr. 1H5 971 907 B aus. Sie waren leider total spröde und beim sauber machen sind sie kaputt gegangen, jetzt habe ich das Problem das ich schon überall im Internet gesucht habe aber nicht fündig geworden bin. Kann mir vielleicht jemand sagen ob man die Teile irgendwo noch bekommt oder wie ich die Löcher zumindest wieder dicht bekomme? Wäre schön wenn mir jemand helfen kann...
Mfg Marian
1 Antworten
In diesem Unterforum ist doch nichts los, besser direkt im Golf 3 & Vento Unterforum schreiben.
Die Tülle ist Teil der Zentralverriegelung. Beide Tüllen, die in der Kofferraumklappe & die in der Seitenwand, sind seit ~ 10 Jahren ersatzlos ausgelistet.
Entweder auf Schrottplätzen nachsehen (So ähnlcihe Tüllen findest auch bei anderen VW-Modellen wie Beetle, Polo, Bora usw.) oder aber den Stopfen "1H0 971 908 E" verwenden. In dem ein kleines Loch stanzen und den Schlauch durchführen.