Vekaufe Chiptuning vom 525 Tdi
Hallo Leute.
Verkaufe hier meine einstellbare Chipbox. Für Bmw Diesel 525 oder 530 ab Bjr. 2012 bis dato
Man(n) kann Spritsparend fahren aber auch mit Speed. Das Teil ist brutal.
Das gute ist an der Box. Man kann Sie nicht auslesen bei euren nächsten Werkstatt Besuch..
Bei Interesse einfach melden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@matze328 schrieb am 29. Oktober 2014 um 12:22:15 Uhr:
Das Teil ist brutal!!! Reicht dir das nicht? 😉
... jedenfalls ein sehr professionelles Angebot - eine no Name Chipbox für einen 525 tdi ... 😁
Und weshalb ab Baujahr 2012, weiß auch kein Mensch. Der Anbieter strotzt nur so vor lauter Kompetenz! 😁 😁 😁
Gruß
Der Chaosmanager
25 Antworten
ich habe es gemacht. bei mir konnte BMW in Rosenheim nix aulesen. wir haben es probiert. weil das gerät eigens schaltet und nicht über das steuerteil vom Auto.
ich habe es jetzt drei jahre drin gehabt ohne probleme.
Es geht hier nicht darum jemanden was aufzuschwatzen sondern es ist bestimmt für die leute die selber entscheiden.
ich habe mich damals dafür entschieden und habe es nicht bereut.
ganz einfach: manche fahren mit und manche ohne.
Ich habe auch nur gesagt, dass es solche Verfahren gibt. Ob BMW die einsetzt oder ab wann sie es evtl. tun werden, habe ich nicht geschrieben. Aber man sollte damit rechnen.
Und wie gesagt: Das hat nichts damit zu tun, ob eine Box oder das Motorsteuergerät etwas schaltet.
Zitat:
@Rael_Imperial schrieb am 29. Oktober 2014 um 14:15:10 Uhr:
Ich habe auch nur gesagt, dass es solche Verfahren gibt. Ob BMW die einsetzt oder ab wann sie es evtl. tun werden, habe ich nicht geschrieben. Aber man sollte damit rechnen.Und wie gesagt: Das hat nichts damit zu tun, ob eine Box oder das Motorsteuergerät etwas schaltet.
Nicht umsonst veröffentlicht der Hersteller auch
rechtliche Hinweise.
Gruß
Der Chaosmanager
Ähnliche Themen
Ist ja geil!
Die schreiben allen Ernstes, dass durch Chiptuning die Betriebserlaubnis erlischt, sagen aber gleich dazu, dass es ja eh keiner mitbekommt -> also machen, obwohl es illegal ist.
Super Einstellung, äußerst seriöser Laden 🙁
Zitat:
@Rael_Imperial schrieb am 29. Oktober 2014 um 15:10:41 Uhr:
Ist ja geil!
Die schreiben allen Ernstes, dass durch Chiptuning die Betriebserlaubnis erlischt, sagen aber gleich dazu, dass es ja eh keiner mitbekommt -> also machen, obwohl es illegal ist.Super Einstellung, äußerst seriöser Laden 🙁
... ich würde sagen, die sind nicht besser als ihre Klientel ...
Gruß
Der Chaosmanager
Joex -
wenn es die brontalosauro rex ausführung ist, also nicht die normale, mach ich 20 euro inkl versand.
scanne mal die verpackung ein, damit wir es sehen können.
Wie immer wird es falsch ausgelegt und gesagt.
Der Chip war bei mir eingetragen und legal ohne Probleme mit Garantie diese kann der neue Käufer auch übernehmen, den diese zählt auf unbestimmte Zeit.
Ich habe es von der Dekra eintragen lassen und diesen Schein mit mir rumgetragen und das ging auch.
Es ist der Pro 2
Bitte lasst das hin und her. Es ist für die bestimmt die sowas gerne machen wollen. Die anderen sollten schon aufhören immer alles ins negative zu ziehen. Wer den Chip hat kann einfach den Support anschreiben, dann bekommt man eine Anleitung der Einstellmöglichkeiten.
Nochmals ich hatte mit dem Teil keine Probleme.
Hallo!
Und ebenfalls nochmals, für Verkäufe ist bei Motor-Talk die Rubrik Marktplatz zuständig. Andernfalls würden die Auto-Foren von Angeboten und Co. geflutet.
CU Oliver
Zitat:
@xXJOEXx schrieb am 29. Oktober 2014 um 17:33:25 Uhr:
Nochmals ich hatte mit dem Teil keine Probleme.
Wenn Du das Teil auf dem Marktplatz anbietest, brauchst Du auch keine Diskussionen dazu lesen ... in einem Forum musst Du damit rechnen, vor allem wenn Du anfangs so viele falsche Angaben machst.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 29. Oktober 2014 um 17:56:31 Uhr:
Wenn Du das Teil auf dem Marktplatz anbietest, brauchst Du auch keine Diskussionen dazu lesen ... in einem Forum musst Du damit rechnen, vor allem wenn Du anfangs so viele falsche Angaben machst.Zitat:
@xXJOEXx schrieb am 29. Oktober 2014 um 17:33:25 Uhr:
Nochmals ich hatte mit dem Teil keine Probleme.Gruß
Der Chaosmanager
Das ist ein guter Hinweis! Den merke ich mir, das Argument hatte mir schon öfters in anderen Foren gefehlt. Daumen hoch und danke!