Vectra Treffen 2007

Hi!

Hier schon mal ein "Vor-Thread" zum Treffen 2007.

Wer Lust und auch Ideen hat, was man machen könnte, soll sich hier mal verewigen.
Und wie jedes Jahr auch einen Vectra fahren 😉

Gruß Kater

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von skytor

Plopp Bier .. welches denn ??

Dittmarscher ??? Lübecker Rotbier ??? Zwickelbier ??? *FG

Flensburger

Wenns um ne ladung weissbier geht wird ich auch übers weissbier land kommen sfg.

Hoffentlich klappts diese jahr bei mir.

Moin,

wenn ich nen Bild von meinem verkauften B Vecci mitbringe,
darf ich dann mit meinem Omi kommen? :-)

@albratze
wieso nich ?? is doch nen Opel .... Lalelubär hat das schwiriger seinen Beh ähM Weh zu tarnen ;-) .. wir wahren da schon am diskutieren ob wir Ihn als Opel Service Fahrzeug durch gehen lassen ... oder ihm nen Blitz auf die Haube schrauben ...

@Vision27

nee nee nich um Weissbier .. Plopp Bier is das Thema ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@albratze
wieso nich ?? is doch nen Opel .... Lalelubär hat das schwiriger seinen Beh ähM Weh zu tarnen ;-) .. wir wahren da schon am diskutieren ob wir Ihn als Opel Service Fahrzeug durch gehen lassen ... oder ihm nen Blitz auf die Haube schrauben ...

auf jedenfall nen satz gelbe rundumleuchten!!!

Also an und für sich würd ich ja auch gern aufkreutzen 🙂 ... ist eben nur etwas bescheiden das ich doch recht weit vom Süden dieses Landes komme ... also so ´ne Paddeltour am Bodensee wär doch ne schöne ALternative 😉 ...

Darf ich mal auf meine Signatur verweisen ? die anderen haben schon nen Flyer und alles ... wir hängen noch beim Ideenklau ;-)

Zitat:

Darf ich mal auf meine Signatur verweisen ? die anderen haben schon nen Flyer und alles ... wir hängen noch beim Ideenklau ;-)

Ja irgendwie geht hier nix vorwärts. Die Beteiligung und Zustimmung ist dieses Jahr mehr als mager, wenn ich das mal so sagen darf 🙁

hundert prozentig kann ich durch meine selbsständigkeit nie zu sagen aber es sieht sehr gut aus das es klappt dieses Jahr.

Mfg der Vision

Hi zusammen!

Hier gehts weiter

http://www.motor-talk.de/t1367031/f236/s/thread.html

Deine Antwort