Vectra Treffen 2007

Hi!

Hier schon mal ein "Vor-Thread" zum Treffen 2007.

Wer Lust und auch Ideen hat, was man machen könnte, soll sich hier mal verewigen.
Und wie jedes Jahr auch einen Vectra fahren 😉

Gruß Kater

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Hi!

Ich hab ja immernoch den Schleuderkurs im Kopf.
Bzw. irgendwas wo man Cart fahren kann 😁

Gruß Kater

Komm doch nach Nordeutschland, genauer gesagt nach Bispingen...

Dort steht die Ralf Schumacher Kartbahn und gleich daneben, ne neue Skihalle...🙂

Erst fahr ich dich beim Kart in Grund und Boden und dann du mich, beim Skifahren....😁😁
Und anschließend Apreski, dann schlagen wir richtig zu...😰

Bär

Gute Idee Lale!! Bin dabei!
Ein Onkel von mir war in der Ski Anlage und war begeistert. Ca 35 Euro für 4 Std oder so.

Gruß Holgi

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

. Ca 35 Euro für 4 Std oder so.

Gruß Holgi

§5 Euro für 4 Stunden?

Wollte die Halle nicht kaufen.

Dafür fahr ich dir einen ganzen Tag nach Südtirol zum Skifahren 😁

Eisenach wäre auch ok.

Lass uns doch mal ein paar Sachen zusammenschreiben und dann machen wir eine Abstimmung im B-Forum.

Also:

• ADAC-Sicherheitstraining
  • Opelwerk Eisenach
  • Opelwerk Rüsselsheim

Gruß Kater

@ Bär:
Bist du dir sicher, daß du beim Cart fahren das nächste Mal wieder vorne liegst? 😉

Zitat:

35 Euro für 4 Stunden?
Wollte die Halle nicht kaufen.
Dafür fahr ich dir einen ganzen Tag nach Südtirol zum Skifahren 😁

Naja, da hast du aber immer ne 100% Schneegarantie und das an 365 Tagen im Jahr, das dürfte wohl im Sommer wenn wir uns Treffen, in Südtirol etwas schwierig werden...😁

Zitat:

@ Bär:
Bist du dir sicher, daß du beim Cart fahren das nächste Mal wieder vorne liegst? 😉

IMMER, es sei den du übst das letzte halbe Jahr noch "fleissig" und hast dann Glück...😛

Ähnliche Themen

Tach,

hier mal die I-Net Seite vom Snow-Dom mit der Preisliste:
http://www.snow-dome.de/index.php?cccpage=Preise

Da Lale ja ein riesen Zelt hat, muß er auch mit einem riesen Schlitten fahren und zwar mit dem Zipfelbob oder Minibob. Kostet 8 Taken in einer Std.

Wenn ich mir so die Preise angucke wird das wohl nichts. Ist nicht ganz billig da und dann kommt noch die Leihgebühr für Ski und Schuhe.
Dann nochmal Kart fahren und was essen und trinken und ich muß ein Kredit aufnehmen...:-(

Mfg Holger

Hi Leute! Also von so einer Halle würde ich euch abraten! Da war ich auch mal und jeder der auf einer echten Piste auf einem echten Berg schonmal war wird dort nicht glücklich bzw. das Geld sehr bereuen!

Ich hatte damals zusammen mit meiner Freundin 2 Stunden Ski zu Weihnachten geschenkt bekommen! Nach 20 Minuten hats uns gereicht und wir sind gegangen! Echter Reinfall sowas...

ja ja .. da ham wir ja alle auf einen haufen und schon wieder heimlich an Treffen an schmieden ... denkt dran .. diesmal kommen wir mit 2 Autos *FG .. also bringen wir nen noch grösseres Zelt mit wo beide Autos reinpassen ;-)

Waaas??! Noch ein grösseres Zelt?!?
Kannst ja noch ne mobile Turnhalle mitbringen zum Kicken

Mfg Holger

.. joa ... du meinst eine Hütte ala "The Dome" .. da war unser Zelt ja schon nahe dran ;-) .... aber ich seh das schon kommen das wir mal nen MT Treffen NORD machen müssen .. Markenübergreifend (wir ham den B Vectra ja auch übersprungen*FG) weill für 500 km Fahren gibs ne menge Grill Fleisch *FG

Zitat:

Original geschrieben von skytor

.das wir mal nen MT Treffen NORD machen müssen .. Markenübergreifend (wir ham den B Vectra ja auch übersprungen*FG) weill für 500 km Fahren gibs ne menge Grill Fleisch *FG

Klar, dafür fahr ich dann 900 km 🙁

Aber wenn ihr das Fleisch bezahlt, wäre das zu überlegen 😁

Zitat:

Klar, dafür fahr ich dann 900 km 🙁
Aber wenn ihr das Fleisch bezahlt, wäre das zu überlegen 😁

Na da soll klein Anke mal schön 3 bis 10 Stullen schmieren und wir hauen dann das Spanferkel auffen Grill :-)

Zitat:

Original geschrieben von skytor

Na da soll klein Anke mal schön 3 bis 10 Stullen schmieren und wir hauen dann das Spanferkel auffen Grill :-)

Das hört sich doch gut an.

Und dann trinken wir euer "Klopp-Bier"

Zitat:

Das hört sich doch gut an.
Und dann trinken wir euer "Klopp-Bier"

Plopp heißt das, Plopp nicht Klopp. Lool!

Lecker Flensburger!!

Mfg Holger
(Klopp-Bier...grins! Die Bayern wieder, ne ne ne:-))

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Plopp heißt das, Plopp nicht Klopp. Lool!
Lecker Flensburger!!

Mfg Holger
(Klopp-Bier...grins! Die Bayern wieder, ne ne ne:-))

Sorry, wollte Plopp Bier schreiben.

Was anderes kann man ja bei euch ned trinken. Und soviel Weißbier passt ned in meinen Kombi 😁

Plopp Bier .. welches denn ??

Dittmarscher ??? Lübecker Rotbier ??? Zwickelbier ??? *FG

Deine Antwort