Vectra OPC auf Gas umrüsten
Hi wollt gerne wissen ob man den neuen Vectra OPC Kombi auf Gas umrüsten kann .
Und wieviel kostet so etwas wo kann man mehr darüber erfahren .
Komme aus dem raum SOEST
Bedank mich jetzt schon für die antworten
MFG Tikila
Genau aus diesem Grund soll es eine ICOM JTG werden, die flüssig einspritzt und somit kühler arbeitet. Hat jemand schon was von einem Vectra OPC mit ICOM JTG gehört? Irgendwie gibt es wohl ein Abgasgutachten und Angebote habe ich auch genügend bekommen. Irgendwie bekommt der gewählte Umrüster jetzt aber die Rails nicht verbaut, weil die Ansaugbrücke zu wenig Platz lässt um die Rails direkt neben die original Einspritzdüsen zu platzieren. Wenn er mit längeren Schläuchen arbeiten würde, dann bekäme er es mit der flüssigen Einspritzung nicht mehr richtig eingestellt (zu langer Weg zur Brennkammer). Mittlerweile hat sich ein Gutachter das ganze schon angeschaut und empfohlen es zu lassen. Heute wird noch mal Fisahn (autogastechnik.net) kontaktiert, denn von denen kommt die Anlage und dem Angebot nach, was ich damals bei denen eingeholt habe, haben die so einen Motor schon umgerüstet. Mal sehen, was bei rumkommt. Sollte das mit der ICOM nicht funktionieren, wäre ich wieder bei null, so wie mein Tank ständig, bei 140km täglich 🙁
????
Wie kann ich denn ein Angebot abgeben ohne zu wissen wie es funktioniert? Und vor allem ob es überhaupt funktioniert!!
Ist der noch ganz bei der Sache?
Sicherlich, jeder fängt klein an.
Aber dann muss ich doch dem Kunden sagen, "....den habe ich noch nicht umgebaut, da muss ich erst schauen was da auf mich zukommt und ob es klappt, dann kann ich Ihnen ein Angebot machen."
Das wäre fachlich gesehen eine Korrekte aussage, oder Irre ich mich da???
Hallo,
habe bei meinem FOH schon V6 Turbo mit Gas gesehn. Schaut euch das mal an:
http://benkel.de/cms/index.php?...
Gruss vom noch Dieselfahrer
Hallo,
gibt es neue Erkenntnisse zum Umbau eines Vectra OPC?
Ich würde mir gerne einen anschaffen und umbauen lassen.
Kann mir jemand einen Tip geben welcher Gas Umrüster Erfahrung damit hat.