Vectra C / Signum Raum Darmstadt
Hallo Gemeinde,
Würde gerne mal Wissen wer hier so aus der Gegend kommt zwecks fachgeplankel und Co ;-)
Wenn jemand intresse daran hat würde mich Freun wenn da ein paar Gleichgesinnte zusammen kommen ;-)
Also ich bin aus Klein-Zimmern !
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von D-F-D
Jungs... Nich vergessen am 2.6. Is erst mal Semd angesagt!😉
Gruß aus Dieburg!
sag ma bescheid wo das genau ist,strasse usw.......
Also dieses WE bin ich in Oschersleben...
Ich muss diesen Sonntag von 9-19uhr arbeiten! 🙁
Nächstes WE währe besser, aber da isja auch bald schowieder Semd angesagt! 😉
Hier mal en link wos liegt:
http://www.motorscene.de/.../Opel-Tagestreffen-Semd-2011
Beginn ist ab 10uhr
Ähnliche Themen
Eieiei dann last und das ganze auf nach semd schieben ;-)!
Wie legt das denn in semd war noch nie da ;-( !
Du hast ja tolle Arbeitszeiten ;-) was schaffst du denn ?
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT8N
Eieiei dann last und das ganze auf nach semd schieben ;-)!Wie legt das denn in semd war noch nie da ;-( !
Du hast ja tolle Arbeitszeiten ;-) was schaffst du denn ?
1.: Jo, machen wir das so!
2.: ei ... Du kannst in 5 min. Dort sein!
Du fährst einfach die Marktstraße entlang richtung Groß Umstadt /Reinheim (also nich richtung Dieburg), dann fährste links und dann immer grad aus richtung groß umstadt! ... Das sin von dir sage und schreibe 3,3Km und du kennst semd net???? Oh jeee
Für alle anderen:
Wer über die B26 kommt: nach groß Umstadt über die B 45 dann kommt rechts ne Bioverwertungsanlage, da rechts rein und dann als der Straße entlang!
Aber ich denke das ihr das schon findet! 🙂
3.: Geheimagent! 😉
Sicher weis ich wo semd ist ! Aber wo das da ist und ob Mann Platz sperren darf dann kann Mann da ja schon nen Treffpunkt machen ;-)
Naja, wenn de dich halt immer auf deim Smartie vertippst kann man schonmal annehmen das de es Nachbarkaff nich kennst, bzw. Man nich 100% weis was du meinst! 😉
Wo genau das is kann ich dir nich sagen, aber in Semd kann man sich ja nich wirklich verfahren!
Können uns ja alle beim Toom Baumarkt in Dieburg treffen!?
Das klingt gut ;-) 9 Uhr ?
Dann kann Mann da plaudern da Mann zusammen steht ;-) !!!! Und ich bekomme ein paar stimmen für mein Auto ;-) !
Also Semd wird wohl nix für mich...
Bin weniger für große Treffen, insbesondere wenns nich explizit Signum/Vectra ist.
@D-F-D:
War das das Theam aus der PN?
Nach Semd ist auch Okay, nur da mein OPC-Umbau ansteht hatte ich gehofft man trifft sich im kleinen Kreis und es findet sich auch jemand ders schon gemacht hat und paar Tipps geben kann😁
Ich wäre immer noch für ein kleines Treffen diesen Samstag 🙄
Für Smalltalk und geplante Umbauaktionen sowie Tipps^^
Ausfahren gehen nur unnötig auf en Geldbeutel und verletzen unsre ach so geliebte Umwelt😁
Stimmt... Sinnloses rumgegurke is ja laut StVO verboten... 🙁
Mal schaun... Wollte schon am Sa mal en kleines Treffen machen...
Unser AudiTT8N hat ja Sa schon was vor...
Hab ja auch nix dagegen wenn ihr euch trefft, und ich nich da bin... So kann ich nich Samstag dqfür halt andere nich...
Ja kleinen Kreis treffen bin ich dabei !
Samstag treffen ist bei mir eng wenn dann 10 min da wir mittags den Garten machen und abends grillen mit meinen geliebten Schwiegereltern und dem fleisigen Gartenhelfer ;-) von daher nur auf Zuruf da ich nicht weis wie lange der Garten dauert und ab 17 Uhr gegrillt wird ! Wie gesagt wenn de garte schnell geht dann bin ich kurz dabei!
Auch opc Front will aber VfL nicht zu bekommen ;-(
Was nich passt, wird passend gemacht!
Gibt sogar jemand, der fährt die OPC-Front aufm B Vecci! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT8N
Ja kleinen Kreis treffen bin ich dabei !Samstag treffen ist bei mir eng wenn dann 10 min da wir mittags den Garten machen und abends grillen mit meinen geliebten Schwiegereltern und dem fleisigen Gartenhelfer ;-) von daher nur auf Zuruf da ich nicht weis wie lange der Garten dauert und ab 17 Uhr gegrillt wird ! Wie gesagt wenn de garte schnell geht dann bin ich kurz dabei!
Auch opc Front will aber VfL nicht zu bekommen ;-(
Gut, geklärt. Ab 17 Uhr treffen wir uns bei AudiTT8N im Garten!!!
Müssen wir Grillgut mitnehmen oder ist das schon da?😛😛😛