Vectra C Caravan 2.0T, möglichkeit für andere endrohre ???

Opel Vectra C

hallo

ich bin ein stolzer besitzer eines vectra c caravan z20net. was mich jedoch stört, ist, das er eine doppel auspuffanlage ab werk hat, die aber unter der stoßstange verborgen ist!!!

gibt es gebogene endrohre die man auf die original anlage stecken kann zum festschrauben mit schellen, oder zum anpunkten etz. die unter der stoßstange raus gehen??

oder gibt es nur die möglichkeit eine andere stoßstange zu kaufen und nen esd von z.b. irmscher oder so zu nehmen wo die endrohre in der stosstange sitzen ???

gruß martin

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1stV6

Ich weiß jetzt nicht, ob es für den Caravan auch eine normale Heckschürze für sichtbare Endrohre gibt ausser die vom OPC.
Eventuelle eine vom Caravan-Sport?

Grüsse Christian

Der Caravan Sport hat genau den gleichen Ansatz wie jeder andere Caravan auch!

Wenn einen Ansatz mit Aussparungen für die Endrohre, dann nur OPC Line oder von Irmscher, alles andere sieht nicht wirklich schön aus.

Der TE will sowieso nur eine Seite sichtbar haben, er sollte dem Rat von torjan folgen, am besten dann so wie charles62 sich einen ESD der Marke Remus gekauft hat.

Wenn dein alter ESD dann noch gut aussieht, dann kannst du diesen für gute 150-200€ in der Bucht verkaufen.

Gruß Jan

bei ulter sport soll es jetzt fahrzeugspezifische endrohre geben.

unter anderem für den vectra c caravan, wäre mir neu, oder !!!!!!!!!!!!????????????????????????????????

Hier mal ein Beispiel Bild von mir mit Lexmaul Komplettanlage.

FInde es ansich "nicht schön" da sie so sehr weit unten hängen, also lieber ausschneiden oder OPC-Line/OPC Heckansatz verbauen.
Hatte ich mir nur vorrübergehend verbaut, bis ich auf OPC-Optik umbaue...

Außerdem schramme ich z.B. bei Tiefgaragen oder starken Steigungen gerne mal ein bissl mim Arsch am Boden...

Deine Antwort