Vectra a 2000 16v ???€ Wertermittlung

Opel Vectra A

Wert eines Vectra 2000 mit 33000 km !
Keine Schrauberkiste sondern im Original zustand !
Was denkt ihr so ?

28 Antworten

H-Kennzeichen ist nicht unbedingt erforderlich. Muss man vergleichen. Manchmal ist eine Youngtimer-Versicherung günstiger.

Also ich bin sehr großer Vectra A Fan. Wenn der Hobel Allrad hat (ist für mich persönlich halt ein wichtiger Punkt) und wirklich gut beieinander ist wäre er mir 4000,- wert.
Leider seh ich das so wie Fordrallyesport. Für solche Kisten interessieren sich zu wenig Leute. Und die sich dafür interessieren haben nicht das Geld oder wollen es nicht ausgeben. Man muss halt ehrlich sagen die Karossen sind grottig versiegelt. Auch wenn man nix sieht sitzt der Rost garantiert irgendwo. Es sei denn das Auto wurde vom Erstbesitzer direkt versiegelt, aber sowas findet man nicht.

4000 wären für einen 2000er 4x4 zuwenig, zumindest bei der Laufleistung und entsprechendem Zustand... Ich denk mal an die 6000€, evtl auch völlig egal ob Allrad oder nicht. Der kleine Allrad taugt ansich ja noch weniger als der Große...
Das Foto lässt aber vermuten das der garnicht so doll ist...

Lieber Frontkratzer als 4 X 4.

Thema : Verteilergetriebe Instandsetzung

Ähnliche Themen

Nun gehts hier ja schon um Liebhaberei und Seltenheit und weniger um Alltagstauglichkeit bzw. Reperaturaufwand... Ein echter 2000er 4x4 mit der Laufleistung ist museumswürdig..

Zitat:

@Fordrallyesport schrieb am 16. November 2019 um 23:42:38 Uhr:

1500€ in dem Dreh, ist ein solides Anfängerauto

Für das Geld, bitte drei mal zum Mitnehmen 😉

Mit der Laufleistung sicher selten und für Liebhaber gedacht. Aber ich denke mal vier bis fünf Scheine sollten da drin sein. Ein paar Bilder und Daten mehr helfen sicher.

Zitat:

@VectraAdam schrieb am 16. November 2019 um 23:40:18 Uhr:

Wert eines Vectra 2000 mit 33000 km !
Keine Schrauberkiste sondern im Original zustand !
Was denkt ihr so ?

Falls du mit dem Gedanken zuspielst den Vectra zu verkaufen hätte ich großes Interesse am Auto!

Wir werden es wohl nie erfahren...

Guten Morgen,

leider haben die Kollegen im Chat recht. Viele tendieren dann eher zum E30 325i BMW oder VW Corrado VR6 oder sogar Calibra Turbo.

Die 2000er die im Netz angeboten werden, stehen mittlerweile schon Monate und werden immer wieder inseriert. Diese Preise bleiben einfach eine Traumvorstellung, da haben die meisten recht hier.

Hast du ein paar Bilder von deinem Vectra?

Wenn du deinen Verkaufen möchtest, dann melde dich bei mir.

Mal allgemein im Chat an alle, wenn einer einen 2000er hat und Ihn verkaufen möchte, hätte ich Interesse, aber bitte im ORIGINAL Zustand mit Tüv und Preis sollte realistisch sein 🙂.

Anbei meine Email: ninja.matic11@googlemail.com

Viele Grüße
Nikola

Ich glaube, dass ist hier im Sand verlaufen.

Nach dem Motor haben sich früher alle die Finger geleckt, der war auf jeden Fall was Besonderes und engine of the year 1990 plus minus ein Jahr...

Ja er steht jetzt zum Verkauf. Wer interesse hat kann sich gerne melden !

Preisvorstellung ?

Verkauft

Deine Antwort