Vectra 2000 ... mein neuer?
Hallöchen mal wieder 🙂
Mal wieder das leidige Thema... was könnte mein evtl. neues Auto wert sein?
Werde mir am Samstag mal einen Vectra 2000 genauer anschauen.
Der momentane Besitzer ist auch der erst Besitzer, originale 63.000 Kilometer, kein Rost, nicht mal der kleinste Ansatz.
Leider in weiss.
Komplette Lexmaul-Verspoilerung.
Sonst auch sauberer Eindruck.
Was würdet ihr für dieses Auto noch ausgeben??
Achso, Baujahr 92.
19 Antworten
Werde sobald ich den kleinen habe erstmal meine Putzuntensilien schwingen und mich dann natürlich gleich mit ein paar Fotos verewigen. 🙂
cool...das klingt doch echt nach nem schicken schnäppchen! gratuliere dir...
ja...mit dem wert is sone sache...mein wagen ist sage ich mal "dezent getuned" mags nich so extrem prollig...also man sieht, das er nicht original ist, aber es stört nciht wirklich...laut schwacke und meinem foh könnte ich privat um 7000€ kriegen...is aber niemals drinne weils dann heisst...eh..der is ja tiefer und hat andere felgen und bestimmt verheizt etc.pp..dafür würd ich aber nich verlaufen weil mir das auto eben 3 mal soviel wert ist (auch wenn da nich viel geld drinne steckt...immerhin auch 3-4000€ meinerseits)...letzten fragte mich jemand ob ich nich verkaufen will...er gäbe mir 10000€ bar kralle...so kanns auch kommen...aber das bleibt mein harry 😁
passt zwar nich hier rein, weils kein vecci, sondern n astra-g is...aber das ja nebensächlich...für uns haben die autos eben nen andere wert als das was se laut schwacke wert sind
Vorhin habe ich mir endlich mein neues Auto geholt 😉 😉 😉
Mann Mann Mann.. kann ich da nur sagen... also... ich bin erstmal seeeeehr glücklich.
Werde morgen dann gleich mal Fotos machen und das Veccilein genauer unter Augenschein nehmen.
Melde mich dann wieder 😉
Euer
zutiefst glücklicher
burns_vectra
Hi,
wir warten auf die Fotolove Story. Her damit bitte!
mfg Holger