VDO Anzeigen? Wo?

VW Vento 1H

Suche einen Rahmen für die A Säule wo ich 3 VDO Anzeigen rein bekomme?
Weis jemand wo es die gibt? Vielleicht sogar gleich mit Anzeigen?

25 Antworten

Ich meine mich zu erinnern das ich sowas mal bei D&W gesehen habe. Aber die sind so verdammt überteuert.

da heute meine Ladedruckanzeige gekommen ist, hab ich beschlossen, mir selbst die Halterung für die Integration in die A-Säule zu bauen.
Vorher muss ich noch die Anzeige auf blau umbauen, damit sie zur restlichen optik vom Auto passt.
Wenn ich fertig bin, werde ich mal ein Bild hier reinstellen, so gegen ende der Woche.

MfG Andy

denke das dürfte was sein oder? guckst du hier

So die Anzeigen hätte ich soweit zusammen, nun brauche ich noch den TEilesatz zur Montage von Kühlwassertemp. und Öldruckgeber, bisher nichts aber auch nix zu finden gewesen.

Ähnliche Themen

Hi,

inzwischen hab ich das passende Zubehör gefunden.

http://www.kw-systems.de/homez1.htm

ciao Andy

Na gut, dass sind die Halterungen, bissel teuer finde ich, aber wo gibts nun T-Stücke und den Anschluss für den Kühlmittelsensor? Gibts bei Conrad nur für Equus.

www.joerg.de
www.timms-autoteile.de

da gibts auch noch t-stücke

mfg, thomas

Anzeigenhalter

Hallo!!!

Also ich habe hier den Suspension Supplies Katalog in der Ausgabe 1 2005 in der hand, und da sind auf der Seite 637 euere gesuchten Armaturenhalter drin!!!
In einfacher ausführung 17,50€
In zweifacher ausführung 24,50€
In dreifacher Ausführung 34,50€

Sie sind für die A Säule und Lackierbar!!!

Hoffe euch geholfen zu haben.....

Gruß shrek110

Re: Anzeigenhalter

Zitat:

Original geschrieben von Shrek110

Hallo!!!

Also ich habe hier den Suspension Supplies Katalog in der Ausgabe 1 2005 in der hand, und da sind auf der Seite 637 euere gesuchten Armaturenhalter drin!!!
In einfacher ausführung 17,50€
In zweifacher ausführung 24,50€
In dreifacher Ausführung 34,50€

Sie sind für die A Säule und Lackierbar!!!

Hoffe euch geholfen zu haben.....

Gruß shrek110

wie sehen die aus?

ich hab marke eigenbau:

Wie hoch ist der Öldruck so im Stand, falls einer schon die Öldruckanzeige nachgerüstet hat, bitte mal posten.

Micki

Deine Antwort