variables Navigationsgerät

Opel Omega B

Hallo,
ich bin gestern in Darmstadt herum gekurvt und habe eine Strasse gesucht. Obwohl ich mich voher im Städtatlas kundig gemacht habe wo die Strasse ist und wie ich fahren muß, konnte ich sie wegen einer Strassenbaustelle nicht anfahren. Was ist passiert... ich hab mich verfahren.

Nun die Frage an die Spezialisten:
Ich suche ein Navi das sowohl für meine beiden Fahrzeuge als auch zum Radfahren benutzten kann.
Welches könnt Ihr mir vorschlagen?
Gruß Reinhard

17 Antworten

Ich habe mein Navi bei Ebay gekauft. Und zwar das 2100 für 129 Euro.
Hier der Link. Klick

Aus diesem Gerät habe ich ein 7210 gemacht ohne Bluetooth mit Europa Karte. Läuft TipTop.
Pass beim KAuf auch darauf auf, das das Navi auch mit Bedampften Frontscheiben klar kommt. Das können nämlich nicht alle.

Ich kann Dir das Navigon sehr empfehlen. Ich habe schon in den letzten JAhren viel ausprobiert. Von Falk bis TOMTOM.
Navigon stellt die alle in den Schatten

Hallo,

Ich habe das Navi von Blaupunkt - Travelpilot Lucca MP3. Ist zwar nun auch schon 3 Jahre alt, aber funzt noch wie am ersten Tag.
Ist zwar heute nicht mehr auf dem Markt, dafür aber der Nachfolger, welcher noch um einiges besser ist. Der große Vorteil bei Blaupunkt ist der, das die einen sehr guten Service haben. Bei allen geräten, auch mit dem Navi, die ich schon durch einen defekt umtauschen musste, konnten innerhalb von 2 Tagen hier in D kostenlos repariert bzw. ausgetauscht werden. Und das von Blaupunkt selber. Hatte ich bereits bei meinen Endstufen fürs Auto, Navi, und div. Lautsprechern. kann ich nur empfehlen.

Die Bedienung ist super einfach, sehr präzise und auch für draussen zu fuß, Fahrrad ect. geeigent. Fürs Outdoor braucht man lediglich die Outdoor-Funktion zu aktivieren und schon zeigt dir das Navi, wo´s lang gehen soll.

Und heute bietet Blaupunkt für jede Situation etwas Blaupunkt Navis

Grüße

Hallo @all,
die Entscheidung ist gefallen.
Ich habe mir das Garmin nüvi760 geholt. Bis jetzt sehr gut. 
Gruß Reinhard 

Deine Antwort