vara 1000 kaufen ?????????

Honda Motorrad

moin moin, habe ein angebot über eine vara bj: 2000, mit viel schnik und schnak.
preis 2700€, top gepflegt, nur leider schon 130 tkm runter. trotzdem kaufen?? was meinen die vara kenner?
mfg

19 Antworten

Nee, wieso auch?
Bei solchen Testergebnissen, die nachvollziehbar und reproduzierbar sind, habe ich keinen Grund für solche Experimente. Diese Kleckerei ist mir auch zuviel Arbeit.
Und wieso auch den K&N auswaschen, wenn er "zugesaut" doch weniger Dreck durchlässt als frisch geduscht?

Dann solltest du dich etwas zurückhalten. Auswaschen von Filtern geht selbst bei konischen Filtern sehr gut. Bei Plattenfiltern erst recht. Nun muss ich leider auch zugeben, dass eine übereifrige Werkstatt mir das Ding verpasst hat.

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Ich hab auch einen drin. Allein aus dem Grund, dass der im endeffekt billiger als 2 Luftfilter ist. Und das lohnt bei entsprechenden Fahrleistungen auch. Bei Preisen vom Serienfilter von 35-40 ggü. 58€ vom Tauschfilter... Beim auto fahre ich allerdings auch Papierfilter. 8€ zu 80€ bringen es einfach nicht.

Uff... sind Luftfilter für Honda wirklich so teuer?!

Für meine kostet ein Luftfilter von Mahle gerade mal 14€.
Das ist für mich günstig genug um keine Experimente einzugehen.

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Uff... sind Luftfilter für Honda wirklich so teuer?!

Für meine kostet ein Luftfilter von Mahle gerade mal 14€.
Das ist für mich günstig genug um keine Experimente einzugehen.

Ist bei mir auch so, muss ja was ganz besonderes sein bei Honda.