Vandalismuss

Opel Omega B

Hi hab grade erfahre das mein schöner omega der als ersatzteil lager dient von so klein kinder(grundschul alter) von nachbaren zerbeult worden ist was soll ich mach direkt die polizei jetzt ruf hatts nen sin???oder was würdet ihr machen??

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von domoll

@ibunny ey du idiot kappierst es nich da steht das es ne str gibt wo welche stehen ABER NICHT MEINER RAFFST DAS MAL OR BIST ZU DUM

Will ja nicht meckern, aber halt mal bitte den Ball flach.

Man kann hier alles vernünftig regeln.

Leute bliebt mal locker! Was ist denn hier im Forum in letzter Zeit los??
Nur noch angemecker usw.(da ist sogar im Astra Forum eine bessere Stimmung)😁

Also geht einen Kaffee trinken und begrabt das Kriegsbeil.🙂

Die ausgesprochene Zufriedenheit mit dem Modell, das die Menschen fahren löst vielleicht den herzlichen Umgangston in diesem Forum aus:-)

Im Sierra Forum müssen die alle unzufrieden sein. Da meckert keiner rum, da wird keiner beschimpft. Nicht viel zu reparieren, kaum Rost. Die Dinger fahren immer klaglos. Das würde bei mir auch eine große Unzufriedenheit auslösen:-)

Zitat:

Original geschrieben von domoll

@ibunny ey du idiot kappierst es nich da steht das es ne str gibt wo welche stehen ABER NICHT MEINER RAFFST DAS MAL OR BIST ZU DUM

dmoll.

Ich war wahrscheinlich nur in einer Sache zu Dumm (nicht Dum) und zwar, dass ich dachte ich müsste Dir gutgemeinte Tips geben. Wenn Du weiter vorn in diesem- deinem Tread siehst, dann erkennst Du sogar, dass ich versuchte die Gemüter zu beruhigen, so dass bei diesem- deinem Tread was sinnvolles rauskommt.

Zwecklos!

Schreibe künftig was dir beliebt, mich wirds nicht jucken und ich werde es einfach ignorieren.
Leo

Deine Antwort