VAG DASHMASTER LOGINCODE WFS
Hallo,
ich bin dabei mir von der Firma Roomtuning das Programm Dashmaster VAG K+ Can zu erwerben.
ich habe num im Forum schon gelesen, dass es unmöglich ist die WFS mit diesem Programm anzulernen, doch laut Roomtuning wird sogar eine Vorführung beim Kauf demonstriert!
Hat jemand zufällig dieses Programm erworben und irgendweche Erfahrungswerte damit, bevor ichdoch vie Geld auslege.
mfg.
Ralf
25 Antworten
Super danke schön ich denke das war eindeutig.🙂 Was gibt es denn für alternativen außer VW. Ich nehme auch PN entgegen wenn man keine Werbung machen kann oder will.
Zitat:
Original geschrieben von WilhelmTell
Bringen tut es - WISSEN.Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
Warum interessierst du dich für die WFS? Was bringt das?Oder man kann ein KI oder MSG auch mal allein tauschen. So als Bsp.
An der KI und der WFS hat niemand etwas zu suchen, dass hat VW schon gut geregelt.. Es bringt nur dubiosen Autohändlern etwas die den Tacho gern manipulieren. Wenn jetzt jeder Hinterhofschrauber ala Libanese die Tachos bzw. KIs anpassen, tauschen oder verändern kann, dann verfallen die Gebrauchtwagenpreise sehr schnell.
Zitat:
Original geschrieben von pierreonline
An der KI und der WFS hat niemand etwas zu suchen, dass hat VW schon gut geregelt.. Es bringt nur dubiosen Autohändlern etwas die den Tacho gern manipulieren.Zitat:
Erzählst Du denn für nen Unsinn? 🙄 Wenn ich einen Motorumbau mache, oder einen HÖHERwertigen Tacho verbaue (zb mit MFA) hat das rein GAR NIX mit "Manipulation" am Tacho oder "dubiosen Autohändlern" zu tun.... man man man Dazu MUSS man aber die WFS anpassen, und das MUSS ich nicht zwangsweise für VIEL Geld bei VAG machen lassen. Ich KANN es - MUSS es aber nicht...
Info: "dubiosen Autohändler" gehen zum Tachodreher und fertig...
PS: Und was ICH als BESITZER eines bezahltem Fahrzeuges mit dem KI und der WFS mache, Zb in einen alten T3 verbauen - ist immer noch MEIN Problem und nicht VW's... 🙄
Zitat:
Wenn jetzt jeder Hinterhofschrauber ala Libanese die Tachos bzw. KIs anpassen, tauschen oder verändern kann, dann verfallen die Gebrauchtwagenpreise sehr schnell.
man sieht, Du hast keinen Ahnung. Das kann nämlich JEDER alleine mit entsprechd FREI KÄUFLICHER hard- und Software. Und das seit JAHREN.
Egal, weiter so...
Da hat mir jemand aus der Seele gesprochen😉 Und genau darum geht es mir und nicht um irgendwelche tachodreherei.
Ich möchte hier auch keine Grundsatzdiskussionen anfachen wer was für richtig hält.
Da ich persönlich sehr auf Qualität achte bin ich für weitere Tipps immer offen.