VAG COM PROBLEME

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Interface beim Auktionshaus gekauft und auf meinem Lappy installiert. VAG COM dazu und hab die beiden dann mit meinem Audi bekannt gemacht. Lief auch alles gut. Konnte Fehler auslesen und habe auch eine Umcodierung gemacht.

Wenn ich jetzt das Interface mit dem Auto verbinde und die Software starten will, stürzt die sofort ab wenn ich ein Steuergerät auswählen oder den Fehlerspeicher auslesen will. Wenn ich in den Optionen von VAG COM den Test ausführe, sagt die Sotware das alles in Ordnung ist. Auch der OBD2 Test lässt sich erfolgreich durchführen.

Habe alles schon mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt. Auch verschieden Versionen. Immer mit dem gleichen negativen Ergebnis.

Was ist da los ?? 😕😕😕

Hat jemand von euch eine Lösung ??

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MosesPelham

Was ist da los ?? 😕😕😕

Hat jemand von euch eine Lösung ??

Grüße

Hallo,

einfach an den Verkäufer wenden der sollte dir helfen.

Wenn er es nicht tut, das Teil in die Tonne und als Lehrgeld abbuchen.
Und ein richtiges Interface kaufen, dann bekommt man auch Support.
Gruß
TT-Eifel

34 weitere Antworten
34 Antworten

Nein, stimmt nicht. VCDS gibt es natürlich auch auf deutsch, allerdings nicht in einer kostenlosen bzw. Sharewareversion.

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Nein, stimmt nicht. VCDS gibt es natürlich auch auf deutsch, allerdings nicht in einer kostenlosen bzw. Sharewareversion.

Und genau davon war ja die Rede !!!

Lasst ihm das letzte Wort, sonst ist nie Ruhe! 🙄

Wo ist das Problem? Trefft selbst konkrete/spezifische Aussagen und dann muss auch niemand noch etwas nach schieben. Ihr dreht euch alles gerade so wie es euch passt und wundert euch dann wenn am Ende keiner Lust hat mit euch zu spielen...