ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. V8 Emblem !!! Wo genau hin am Kotflügel ?

V8 Emblem !!! Wo genau hin am Kotflügel ?

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 0:23

Hallo

habe vollgende Frage . Hat jemand ein Bild wo genau man beim W124er den V8 Schriftzug am Kotflügel anbringt ? Kann auch ein Bild sein vom W126er oder ähnlich. :D und ich weiss es gehört nicht unbedingt ein V8 Emblem auf die beiden Kotflügel, aber mir gefällt das halt :cool: freue mich sehr wenn mir einer helfen kann

 

Ähnliche Themen
14 Antworten

hallo,

also ich hab ja nun riesen sammlung an bildern was w124 betrifft unter denen hab ich nix gefunden mit einem v8 emblem so das ich dir ein bild posten könnte jedoch hab ich etwas vergleichbares da. siehe anhang. da würd ich den v8 emblem anbringen wenn die vorliebe da ist :)

also quasi da wo ein sportline emblem wär. das würd ich vorschlagen. wenn du es hast dann poste doch ein bild damit das in meiner sammlung nicht fehlt :)

gruß hakan

hab ma ein bild zusammengebastelt.ist mein auto leider nur mit der hälfte des motors was an der seite steht :D

hoffe hilft dir weiter

gruß hakan

PS: übrigens die felgen werd ich verkaufen falls jemand interesse hat

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 13:02

Hallo,

Danke erstmal BassHakan für deine bemühungen aber ich wollte den V8 schriftzug an das Blech vom Kotflügel machen

ich hab ein Bild angehängt wo ich meine :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

hab ma ein bild zusammengebastelt.ist mein auto leider nur mit der hälfte des motors was an der seite steht :D

hoffe hilft dir weiter

gruß hakan

PS: übrigens die felgen werd ich verkaufen falls jemand interesse hat

Was sollen die denn Kosten,die Felgen ???

Wichtiger was muss alles geändert werden um die zu fahren???Welche größe sind die Felgen??

Gruß

einen v8 schriftzug gab es ja nie am 124er.... nur am 140er... und dann weiß du ja eigentlich schon wo du suchen mußt....

mobile de sollte nach 5 minuten die lösung haben... ;)

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 13:36

also ich such schon die ganze zeit aber ich find nix bitte um hilfeeeeeeee:confused:

also wenn du willst kann ich dir das virtuell irgendwo positionieren, nur wie michel sagt, wenn irgendein mercedes modell es hat dann würd annährend das selbe machen. sieht denke ich am orginelsten aus.

außerhalb thema vorablich sorry,

@touring hoschi

sind 8j 17 et 35.3teilige lorinser ich glaub bezeichnung rsk3 oder so..vollpoliert. vorne hinten 225 45 17 hinten keine probleme, vorne hab ich gebördelt und mit 15mm distansscheiben von amg unterlegt was aber nicht sein muss also bördel sollte man aber schon. wenn tief dann sowieso.preis 450€ wenn du mehr bilder haben willst schick mir per pn deine email adresse

am 18. Januar 2009 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

einen v8 schriftzug gab es ja nie am 124er.... nur am 140er... und dann weiß du ja eigentlich schon wo du suchen mußt....

mobile de sollte nach 5 minuten die lösung haben... ;)

Ich will ja nicht anmaßend sein aber:

Am 140er gabs IMHO nur den V12 Schriftzug Serienmäßig.

@E420

Im Prinzip V8 Schriftzug besorgen glatte Stelle an der Karosse suchen und dort dranpacken wo es dir passt (kannst ja mit Klebeband festmachen und testweise ankleben um deine Lieblingstelle zu finden....

Typenschilder sind alle geklebt heutzutage-wird sicher auch mit nem V8 Emblem funktionieren-zum Klebstoff,den :) fragen die helfen ja auch beim Entfernen.

es ging ja nicht um serienmäßig... aber den v 8 schriftzug hab ich dort schon oft gesehen....

Hallo,

 

da muss mir was entgangen sein. Seit vielen Jahren schau ich mir (fast) jeden 124er etwas näher an, soweit es die Situation zuläßt. Ein V8-Schildchen habe ich noch nie gesehen.

 

Woran man die 8-Zylinder beim 124er erkennen kann, brauche ich an dieser Stelle nicht zu erzählen, aber dass es jemals V8-Aufkleber für den 124er (!) gab, ist mir völlig neu. Ich habe es bisher nur auf den G-Modellen gesehen, und die V12-Aufkleber bei den 140ern.

 

Meine persönliche Meinung dazu, ohne jemandem auf die Füßre treten zu wollen: Gerade das Fehlen dieser "Insignien der Macht", dieses Indianerschmucks macht den Reiz des E420 aus. Understatement - auf die Spitze getrieben. Ich hab mal wo gelesen "ich schreib mir auch nicht auf die Hose, wie lang mein Pe... ist". Das triffts. Aber jeder wie er mag

 

Gruß

Espaceweiß

am 18. Januar 2009 um 21:57

@Espaceweiß

Und gerade dies macht den 420er für mich so interessant....

Jeder kennt ihn (den 124) als Taxi oder Bauernauto und gerade ohne Typenschilder bringt er ein Understatement auf die Straße,dass es eine wahre Freude ist-der E500 ist zwar ein tolles Auto aber er verfügt nicht über diese Tarnfähigkeit.

Trotzdem: wenn jemand ein V8 an nen 420er packt-ist doch OK-es ist wenigstens ein V8-ich habe ja sogar schon "V6"-Schriftzüge an 126ern gesehen:rolleyes:

Naja, natürlich ist das alles Geschmackssache.

Aber das E36 AMG an meinem Opa Benz kommt ab.

Understatement ist alles!

endscheide selbst.

ich hab dir 2 emblems draufgepaintet. einen da wo ich vorschlage einen da wo du markiert hattest. und ich beleib bei meiner meinung, sieht besser aus.

gruß hakan

am 18. Januar 2009 um 23:06

Hi,

ich find das V8 an der Stelle wo das Sportline beim Sportline-Modell hängt besser als oben in der Mitte, passt zwar beides, aber auf der Verkleidung siehts n bisl Orginaler aus als oben, außerdem wenn mans oben befestigt is das direkt auf m blech...und wenn Feuchtigkeit drunter kommt kann das auf dauer das Rosten anfangen, ohne dass du das siehst...unten auf der Verkleidung machts denk ich nich viel...

Gruß,

S-KILL-ER

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. V8 Emblem !!! Wo genau hin am Kotflügel ?