V70R im Volvohimmel...das traurige Ende
Nabend zusammen,
ich muss euch leider mitteilen, dass es seit gestern einen R weniger auf den deutschen Straßen gibt.
Vor ca. 6 Wochen hatte ich endlich das Glück einen R ergattern zu können und hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Gefühlt jeden Tag am fast schon geliebten Volvo geputzt und jede Fahrt genossen.
Gestern hat unser Zusammensein, dann leider ein sehr frühes Ende genommen.
Um kur vor 12Uhr hab ich noch das erste Bild aufgenommen. Gerade ganz frisch poliert und der Lack wieder in einem wirklich glatten, glätzenden Zustand.
Knapp 3 Stunden später sah der Gute dann leider total demoliert aus.
Auf der AB war ca. 500m vor meiner Unfallstelle ein anderer Unfall wegen dem alle Autos schlagartig abgebremst haben. AB war ziemlich voll, aber es lief flüssig mit ca. 120.
Jedenfalls hat bei mir der Bremsweg absolut nicht ausgereicht....
Am Montag werde ich den Dicken zu mir nach Hause holen und wenn dann mit der Versicherung das gröbste geklärt ist, werde ich wohl Angebot für nen Verkauf als Schlachtfahrzeug einholen oder dann selber schlachten.
Beim Unfall hats zum Glück "nur" Blechschaden gegeben.
....Traurige Grüße
Beste Antwort im Thema
Nabend zusammen,
ich muss euch leider mitteilen, dass es seit gestern einen R weniger auf den deutschen Straßen gibt.
Vor ca. 6 Wochen hatte ich endlich das Glück einen R ergattern zu können und hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Gefühlt jeden Tag am fast schon geliebten Volvo geputzt und jede Fahrt genossen.
Gestern hat unser Zusammensein, dann leider ein sehr frühes Ende genommen.
Um kur vor 12Uhr hab ich noch das erste Bild aufgenommen. Gerade ganz frisch poliert und der Lack wieder in einem wirklich glatten, glätzenden Zustand.
Knapp 3 Stunden später sah der Gute dann leider total demoliert aus.
Auf der AB war ca. 500m vor meiner Unfallstelle ein anderer Unfall wegen dem alle Autos schlagartig abgebremst haben. AB war ziemlich voll, aber es lief flüssig mit ca. 120.
Jedenfalls hat bei mir der Bremsweg absolut nicht ausgereicht....
Am Montag werde ich den Dicken zu mir nach Hause holen und wenn dann mit der Versicherung das gröbste geklärt ist, werde ich wohl Angebot für nen Verkauf als Schlachtfahrzeug einholen oder dann selber schlachten.
Beim Unfall hats zum Glück "nur" Blechschaden gegeben.
....Traurige Grüße
75 Antworten
Jo, den Innenraum hab ich an zwei, drei Nachmittagen gemacht und dann letzten Samstag Motor und Hinterachse und die letzten Tage immer son bisschen Restarbeit.
Hab bei nem Bekannten nen kleinen Raum als Lagerplatz für die ganzen Sachen. 😉
Ich glaube, ich wäre krank genug, den gepressten Würfel wieder mit nach Hause zu nehmen ... Platte aus Crashglas drauf und fertig wäre der neue Schreibtisch.
Im Erst. Ich würde mich wahrscheinlich jeden Tag x-Mal selber Ohrfeigen, aber das hilft ja auch nichts.
Kann jedem so ergehen und wichtig ist wirklich, dass niemand dabei körperlich zu Schaden gekommen ist.
Für seelischen Schaden zahlt die Vollcasko, sofern vorhanden.
Trotzdem - herzliches Beileid!
PS:
Evtl. hat der T5 ja Suizid begangen, weil er den geplanten Aufkleber nicht verkraftet hätte ...😉