V70 wird abgewrackt...

Volvo V70 2 (S)

Mein treuer V70 wird im Dezember leider dank Dieselskandal abgewrackt. Da ich im letzten Jahr erst noch 2 neue Sätze Alufelgen samt Reifen gekauft habe und dummerweise meine alten Stahlfelgen im Sommer verkauft habe stellt sich mir nun die Frage wo man günstig Stahlkompletträder bekommt und welche Stahlfelgen da passen. Ich blicke bei den Felgen nicht durch was 6J 6,5J oder 7J bedeuten und welche nun für die letzte Fahrt reichen/passen. Die Reifenzustand ist natürlich egal, Hauptsache es ist genug Luft drin zum fahren....

Nebenbei stellt sich mir noch eine Frage die ich beim VW Händler total vergessen hatte: Was darf man noch alles aus dem Auto ausbauen?
Da der V70 fast ne Vollausstattung hat...

Beste Antwort im Thema

Schon geil:

Da schiebt man dem Unternehmen,das den Diesel-Skandal verursacht hat und das für den massiven Wertverfall aller Dieselfahrzeuge verantwortlich ist,auch noch sein Geld so tief in den Arsch,das die Chefs des VW-Konzernes vermutlich vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen.

Einfach nur geil.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Man verschrottet etwas gutes, kauft sich etwas das genauso schädlich für die Umwelt ist und sogar noch umweltschädlich gebaut werden muss.
Was will man da noch sagen.

mein reden

Habe gerade einen Anruf aus Wolfsburg bekommen.
Die Chefs von VW konnten die ganze Nacht vor Lachen kein Auge zu bekommen......

Na auf alle Fälle hat die Angstmacherei, dass es bald ein Fahrverbot für alle Diesel gibt, seine Wirkung gezeigt.