V70 Probleme mit der Bordelektronik ?
Hallo
Hab am Samstag resp. Sonntag einige "interessante" Erfahrungen mit meinem Elch gemacht.
1. Wagen in Tiefgarage fahren, parken, aussteigen und per Knopfdruck LOCK schliessen.
Als wir ca. 2 Stunden später zurückkamen, leuchteten alle
orangen Blinklampen plus Abblendlicht.
Was kann da wohl passiert sein ?
2. Am Sonntag etwas einen Berg raufgefahren und Wagen parkiert. Kurz nach dem Aussteigen lief der Kühl-Lüfter unter der Motorhaube an; ist ja an sich nichts aussergewöhnliches. Eine Stunde später zurück beim Wagen und staune dass der Lüfter immer noch dreht.
Türe öffnen und einsteigen. Uuups, warum kommt den Luft zu den Lüftungsschlitzen raus ? Zündschlüssel war zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Zündschloss !
Hat jemand ähnliches festgestellt ?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PatrickV70
Auto nachts abgestellt, alles ausgeschaltet, abgeschlossen - Bremsleuchten leuchten fröhlich und permanent weiter
Genau das meinte ich:
die Lampen leuchten permanent, aber sofort nach dem Abschliessen, nicht erst, wenn man wieder kommt!
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Christine ist ein Hammer-Film. Cool schon die Szene am Anfang, wo auf dem Produktionsband plötzlich das Radio angeht mit dem Hammer Gitarren Riff. Weiss zufällig jemand, welcher Titel das ist?
Zum Problem kann ich leider nichts beisteuern. Schon beim Freundlichen gewesen, dass der mal in den Fehlerspeicher ausliest?
Gruss,
Dirk
Hi dsawn, leider kann ich auch nix zum Problem beisteuern, aber für dich hätte ich da ne Information wegen "Christine". 🙂
Schau mal hier nach,
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/music/B000025HV2/samples/028-3973232-9072534
da gibt's zum jeweiligen Titel auch noch ne Hörprobe, vielleicht ist ja der gesuchte Titel dabei.
Gruß aus NRW
Frank
Zitat:
Original geschrieben von BrennFix
hätte ich da ne Information wegen "Christine". 🙂
Schau mal hier nach,
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/music/B000025HV2/samples/028-3973232-9072534
Damit wäre
dasProblem gelöst und alle anderen Antworten können sich wieder auf das Ursprungsthema beziehen 😉 🙂
Hätte mich jemand daran erinnert, dass der Film von John Carpenter ist, hätte ich auch direkt sagen können, dass die Musik von ihm ist, da er seine Filmmusik immer selbst schreibt!
Gruß
Martin