V70 Ist der noch up to date?
Hallo,
macht es eigentlich Sinn, noch einen V70 zu kaufen?
Das Modell gibt es ja schon seit 2007. Ist die Technik nicht schon etwas in die Jahre gekommen?
Irgendwie hätte ich ein ungutes Gefühl einen Wagen zu kaufen, dessen Technik von 2007 ist.
Oder sehe ich das falsch.
Gruß
Uli
Beste Antwort im Thema
Also, meiner ist BJ 2015 und man sieht schon, daß die elektronischen Spielereien nicht so umfangreich sind, wie bei einer Neuentwicklung, aber man hat hier wenigstens ein ausgereiftes Auto. Man kann es ja anders auch sehen! Wenn ein Auto 7 Jahre ohne große Rundumerneuerung auskommt, das heißt was. Ich habe mich extra wegen des betagten Alters für dieses Modell entschieden und bewußt keinen 5er, oder A6er geleast. Klassischer Kombi, mit Ecken und Kanten, großem Platzangebot, gepaart mit Reiselimousinenfeeling. Im 5er und A6er hat man immer das Gefühl daß man etwas versäumt und deswegen aktiver fahren muß. Im Volvo ist es das Entspannte und Entschleunigte. Ich weiß, daß ich kann, aber ich muß nicht und das macht der V70 immer deutlich!
49 Antworten
Deine eingestellte Geschwindigkeit leuchtet ja Grün.
Wenn du jetzt hinter jemanden fährst der Langsamer ist dann siehst du neben dem Grünen Punkt einen weisen Balken, daran siehst du wie schnell der Vordermann fährt.
Oder hast du deinen Tacho im Sport Modus?
Dann wird man es nicht sehen da das Rundinstrument ja dann der Drehzahlmesser ist.
Ich habe immer den Elegance Modus da sieht man das was oben geschrieben habe.
Ach so doch das hab ich auch 🙂 Hab das nur nie zuordnen können
Hab es getestet im Performance Modus sieht man es nicht.
Wieder was gelernt?...Ich fahre immer mit dem Standard Modus...Hatte daher nichts anderes voraus gesetzt...