V70 I RTI Navi
Hallo,
bin seid neustem stolzer Besitzer eines V70 I Bj 98.
Würde gerne auch mein RTI benutzen, habe aber nur Kartenmaterial von 99 :-(
Wer weiß, wo man günstig aktuelle CDs bekommen kann.(außer beim 'Freundlichen' Karten ab 2004 wären für mich aktuell genug.
Gibt es Unterschiede in der Navi-Hardware, versiedene Versionen auf die ich achten muß oder vielleicht die Möglichkeit irgend ein Update mit dem Navi-Computer durchzuführen?
Schon mal vielen Dank für Hilfe
LG
Ähnliche Themen
24 Antworten
Navi CD
Hallo Hallo habe mich gerade belesen und gesehen das ihr die neuste CD´s habt und da meine frage ob man da vieleicht eine Kopie von bekommen könnte ,das wäre echt super wenn das ginge ich suche schon so lange und finde nix dafür.
Bitte um Rückmeldung .Vielen dank im vorraus.
Welches Bj. hast Du? Wichtig für die CD`s
Navi
Hallo habe das B.j.1998 und da suche ich schon lange nach neusten CD´s habe nur eine von 97´und da ist nur schitt drauf ambesten Europa oder Dutschland und Bnelux oder was halt da ist wäre scht klasse .
Vielen dank für die Hilfe schonmal.
Zitat:
Original geschrieben von drumjens
P.S. habe auch eine originale CD, die nur mühsam erkannt wird...
Bei mir läuft die Copy besser als die Originale. Und wenn die Copy mal nich funzt, gibt es ne neue davon. Wobei es auch am Laufwerk liegen kann. Bei der Version 1 kostet das mal eben, im Tausch, schlappe 600€. Ein Mobiles kommt für mich nicht in Frage, da ein NAVI ON BOARD Voraussetzung für den Kauf von meinem Elch.
Bei Leseproblemen kann es an der Temp. oder an der Luftfeuchte liegen....
Gruß Gunar
der ohne sein NAVI verloren ist

Reparatur von CD
Hallo habe gerade gelesen das im Austausch der CD spieler fürs Navi 600€ kosten soll ,naja nicht ganz richtig weil meins jetzt zur reparatur wech (ca 2,5 wochen) war beim freundlichen und die lassen es wohl reparieren und das kostet so ca. 200€ oder sogar weniger .D as ist wohl ein fairer deal weil sonst ja wohl alles sehr teuer ist .Naja OK ist ja auch vom feinsten .
MFG
verkaufe zur Zeit einen Teil des Europapaketes für's RTI I bei eBay!
hallo zusammen...
okay, okay!!! das thema ist seid 2007 nicht mehr aus dem keller geholt worden. dafür mache ich das jetzt!
hab ein V 70 R BJ 1997
hat auch ein RTI-navi... basierend auf CD...
um das was bis dato erzählt wurde möchte ich nicht alles wiederholen...
meiner liest auch nicht wirklich gut die CDs, vor allem wenn höhere luftfeuchtigkeit angesagt ist...
Meine Frage:
Kann mir jemand einen Satz von seinen aktuellen €uropa- CDs als Kopie zur erprobung zukommen lassen?
Bevor ich da an die fast 250 Euro (die mein freundlicher V. Händler dafür haben möcht) in Sand setze, probier ich gerne vorher die kopie
danke an alle die hierauf eine antwort senden!
vor allem würde ich mich auf einen kontakt mit "Gunar seiner" freuen
Da lass ich mich doch nicht lange bitten .
Das Problem mit der höheren luftfeuchtigkeit ist mir nur zu gut bekannt. Beim V70II wollte ich schon einen PC- Lüfter über dem CD Wechsler einbauen....
Das Navi vom C30 ist 4Km vor dem Ziel ausgestiegen, warum? Keine Ahnung, war nich dabei. Muss vielleicht mal DVD Copys machen und einlegen....
Kurioses Navigieren gibt es im Bild zu sehn.
Schönes WE
Es kam die Frage nach den Balkan Ländern als Navi CD´s auf. Soweit ich weis, gibt es die leider noch nicht. Erkundige mich aber noch danach.
Vor 2 Jahren kamen die Navi CD´s von: BRD, Dänemark, BeNeLux, GB, Frankreich, Italien, Schweden, Spanien, Polen, Schweiz, Irland raus. Auch in den nachfolgenden Modellen ab 2000 gibt es keine anderen Karten.
Ich erkundige mich mal nach dem neusten Stand
Viele Grüß und immer schön leiten lassen