v70 höher legen?
hi volvofreunde,
kann mir jemand sagen o. tipps geben ob es möglich ist, den v70d5 bj-2002, höher zu legen
möglicherweise unter verwendung der federn/stoßdämper des xc70?
gruß
mick
30 Antworten
Re: v70 höher legen?
Zitat:
Original geschrieben von micknives
kann mir jemand sagen o. tipps geben ob es möglich ist, den v70d5 bj-2002, höher zu legen
möglicherweise unter verwendung der federn/stoßdämper des xc70?
1. Preis für die ungewöhnlichste Frage 😉
Möglich mit Sicherheit, ob es allerdings mit den Federn/Dämpfern des XC70 geht weiss ich nicht, da, im Gegensatz zum V70XC I, der XC70 in dieser Baureihe schon von Anfang an mitgeplant war.
Ich weiss z.B. nur, dass die Radschrauben des XC70 ein größeres Gewinde haben, von daher liegt es Nahe, dass das Fahrwerk anders ist.
Dein Händler wird Dir das aber beantworten können.
Gruß
Martin
Re: v70 höher legen?
Zitat:
Original geschrieben von micknives
hi volvofreunde,
möglicherweise unter verwendung der federn/stoßdämper des xc70?gruß
mick
Möglich ist das!
Hatte gerade meinen Freundlichen am Tel.: machbar ist alles - nur eine Frage der Teuros! - mit anderen Worten: Kauf dir einen XC - der ist höher und wie ich finde sieht der auch besser aus wie der STRASSEN-V70 😁
Das musste jetzt mal gesagt werden!! 😁
Ich warte: .... auf die Schläge!
Re: Re: v70 höher legen?
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
1. Preis für die ungewöhnlichste Frage 😉
Gruß
Martin
Einspruch! 2. Preis! Den ersten Preis für die ungewöhnlichste Frage hält ein gewisser "Tupper-Martin". Ich sage nur Fuchsschwanz... 😁
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von tinpig
Kauf dir einen XC - der ist höher und wie ich finde sieht der auch besser aus wie der STRASSEN-V70 😁
Also das ist ja nun wirklich geschmackssache. Ich finde, und die meisten mit denen ich gesprochen habe, diese Typen Autos nur zum Schmunzeln, und wirklich häßlich
(und das gerade bei dem Tupper Volvo) . Der ist weder Fleisch noch Fisch.
Aber wie gesagt, geschmakssache.> Viele finden ja auch Scheiben schwarz Tönen toll -)
Gruß Flodder
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: v70 höher legen?
Zitat:
Original geschrieben von ramon.dk
Einspruch! 2. Preis! Den ersten Preis für die ungewöhnlichste Frage hält ein gewisser "Tupper-Martin". Ich sage nur Fuchsschwanz.
Wäre eigentlich nur noch zu toppen von einem Dieselfahrer der nach einer Leistungsmiderung für besseren Verbrauch fragen würde.
Rapace
Zitat:
Ich warte: .... auf die Schläge!
Leichtes Schulterklopfen 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Flodder
Das ideale Auto für Leute, die nicht die Nachteile eines SUV haben wollen, nur weil sie 2-/3-mal im Jahr z.B. ´ne Baustelle befahren müssen!!!Zitat:
Der ist weder Fleisch noch Fisch.Gruß
Martin
Der das Konzept toll findet, wie auch beim Allroad und Legacy Outback!
Re: Re: Re: Re: v70 höher legen?
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Wäre eigentlich nur noch zu toppen von einem Dieselfahrer der nach einer Leistungsmiderung für besseren Verbrauch fragen würde.
Wieso, gibt´s das?
Interessant!!!
😉
Gruß
Martin
Zitat:
Das ideale Auto für Leute, die nicht die Nachteile eines SUV haben wollen, nur weil sie 2-/3-mal im Jahr z.B. ´ne Baustelle befahren müssen!!!
Gruß
Martin
Schnelles und heftiges und beidseitiges Schulterklopfen.
gruss
michael
Zitat:
Das ideale Auto für Leute, die nicht die Nachteile eines SUV haben wollen, nur weil sie 2-/3-mal im Jahr z.B. ´ne Baustelle befahren müssen!!!
Gruß
Martin
Yip !! Absolutamente !!!
Zitat:
Original geschrieben von Flodder
Also das ist ja nun wirklich geschmackssache. Ich finde, und die meisten mit denen ich gesprochen habe, diese Typen Autos nur zum Schmunzeln, und wirklich häßlich
(und das gerade bei dem Tupper Volvo) . Der ist weder Fleisch noch Fisch.
Aber wie gesagt, geschmakssache.Gruß Flodder
Manchmal kannst Du ja so richtig vernichtend sein. Jedenfalls zu Tupper-Martin. 😁
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Rapace
Ich hab' doch jetzt nichts verpasst, oder...? 😰
Gruss
Re: Re: Re: Re: Re: v70 höher legen?
Zitat:
Original geschrieben von ramon.dk
Ich hab' doch jetzt nichts verpasst, oder...? 😰
nö du fährst ja schon den leistungsgeminderten ;-)