V70 D5 und der Sinn nach mehr Leistung
hei leute
also ich muss nach so vielen treads auch noch was loswerden.
Ihr wollt alle mehr leistung...
1. wisst ihr wie ranson schon mal geschrieben hatte wir vor kurzem bei 850 er noch bei 140 ps waren , meint ihr aller ernstens nicht dass 163 ps langen ???
2. was soll der russpartikelfilter ??? keine steuerbefreiung bzw verschoben , ansonsten nach der steuerbefreiung gleicher steuersatz
3. die karre wird wieder teurer --ist euch schon klar ????????
4. will meinen auf PÖL umstellen ist echt die frage ob das dann noch überhaupt geht mit Russpartikelfilter
also ich denke jeder von euch der nen d5 fährt sollte sich doch das durch den kopf gehen lassen , bevor hier immer nach dem neuen motor gegiert wird
ich habe zwar bis jetzt bloss ne probefahrt gemacht , aber ,mein v70d5 steht seit heute beim händler.....zulassung nä. jahr sonst mach ich ihn mit gewalt 1 jahr älter.......
grüße an alle
dieter aus augsburg
nochwas ...kam letzte woche im frühstücksfernsehen: die autobauer lassen den vorlieferanten immer weniger geld für die teile , somit müssen alle neueren autos schlechter als die alten sein ...zwangsläufig.....
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von defkorn
eine portion back to topic bitte 😁
Nun gut:
Leistung kann man nie genug haben. Hat man endlich mehr, ist auch das nicht mehr genug, da man sich schnell daran gewöhnt! 😁
@funky
gern geschehen! Und hapert es an dem Wissen, dann weist Du Dir ja zu helfen. 😉
Gruß Andi
LEISTUNG
Hallo,
die Farge ,mit der Leistung, ist bestimmt nicht leicht zu beantworten. Da sich ja Leistung bei jedem Fahrzeug oder Modell anders definiert.
Selber fahren wir nen "V70 D5 My 05" und dieser hat mit Sicherheit und ohne jeden Zweifel, für uns 😎, eine deutliche Anfahrschwäche.
Da das Auto zudem noch relativ schwehr ist, was die Vollaustattung auch nicht verbessert, muss jedes KW doch einiges mit sich herum schleppen. Was sich wiederum im Kraftstoffverbrauch niederschägt.
Also war das logische Fazit von uns:
Ein Chip muss rein !!!! Läuft super !!!!!