V70 D5 kommt weg
Hi,
werde "meinen" Firmenwagen V70 D5 Bj 04 nun
verkaufen. Italiänischer- Re- Import
Laufleistung: ca. 86.000 KM; nur Langstrecke, morgens 55km, abends 55km
Natürlich alle Inspektionen und Scheckheft, Rappeln beseitigt und Turboschläuche getauscht. Fahrersitz hat neues Gestell und ist neu gepolstert und neu Bezogen (Heizung war defekt)
Verbrauch liegt bei 6,8 Litern bei zügiger Fahrweise (ist einer von den Guten)
Wagen ist in einem guten Zustand.
V 70 D5 Optima 120 KW/163 PS NAVI RTI + DVD, GSM-TEL,
Ausstattung: Innenausst. i. Leder/Stoff Anholt- ABS+EBD - 6 Airbags - Nebel - gepolst. Kopfst. vorne u. hinten - SIPS - Innensp. m. Abblendautomatik - STC - WHIPS - 4 eFH - Mittelarml. vorne u. hinten - ZV m. FB - Klimaautomatik+AQS - Bordcomputer - Geschwindigkeitsregelanl. - verst. u. umklappb. Rückenl. - Beifahrerrückenl. nach vorne umklappb. - höhenverst. Vordersitze m. reg. Lendenstütze - el. verstellb. u. beheizb. Außensp. - Lenkrad axial u. vertikal verst. - Stoßstangen und Außensp. i. Wagenf. - 4-Speichen Lenkrad, Gangknauf u. Handbremshebel i. Leder - Radio HU 603 m. CD/Cassette, 8 LSP, Bedienung/Lenkrad - Alu 17" "Thor" - Fahrgestell in Comfort-Ausst. - Navigationssystem RTI m. DVD - GSM Tel. , Aluminiumeinlagen, Kombipaket, Regensensor, Sitzheizung, Getränkehalter, Servotronic, DSTC, Xenon-Scheinwerfer
Farben: 455-titangrau-metallic / Innen Leder/Stoff anthrazit
Sollte jemand Interesse haben bitte Preisangebot per PN.
Danke Gruß
Flodder
16 Antworten
Jetzt endlich habe ich den Motor beim Touring gefunden. In der Limousine ist er nicht aufgelistet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie ihn dort nicht anbieten werden.
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie ihn dort nicht anbieten werden.
Ich mir eigentlich auch nicht, ist aber so 😰
Gruß
Martin
Auch ein wenig erstaunt!