V70 bis 5t€ worauf achten?
Hi,
ich hoffe dass ich keine Kaufberatung hier übersehen habe. Daher frage ich mal direkt. Ich bin über die allgemeine Kaufberatung auf den V70 aufmerksam gemacht worden. Ich suche einen Kombi bis 5t€, AHK sollte er haben. Die V70 haben ja oft viel Ausstattung. Hohe Laufleistung ist ja was man so ließt nicht so kritisch. Gibt es irgendwas wo ich unbedingt drauf achten sollte? Ich bevorzuge Schalter, falls Automatik unkritisch ist, würde ich den aber auch nehmen.
Habe gerade beim stöbern den hier gefunden. Sieht für mich auf den ersten Blick ok aus, oder nicht?
Danke vorab!
25 Antworten
Zitat:
@T5-Power schrieb am 25. Januar 2018 um 08:10:12 Uhr:
No 1:Airbagwartung erforderlich?
Für einen 2001er deutlich zu teuer.
Und nur rund 150.000 Km bei einem fast 17 Jahre alten Vielfahrerauto sind immer etwas dubios.No 2:
Preislich absolut ok,bei mir wären aber die sehr schlechten Fotos ein Ausschlußkriterium.
Und die Beschreibung ist (mal wieder) eine KatastropheMartin
SRS Airbag kann auch das ki sein. War bei mir so. Tachobeleuchtung war auch defekt. Ca 150€
nicht alle V70 P26 Benziner werden als "Viel"-fahrerauto genutzt.
Mein V70 Benziner von 2005 hatte nachweisliche 119.000km gelaufen als ich ihn letztes Jahr kaufte. Die Vorbesitzer haben ihn nie im Kurzstreckenverkehr, selten für den Arbeitsweg, deutlich häufiger für Urlaubsfahrten genutzt.
@T5-Power vielen Dank! Das hilft mir weiter. Das mit den schlechten Bildern und der seltsamen Beschreibung bei Nr. 2 habe ich auch gesehen. Wäre er näher bei mir zu Hause, würde ich ihn mal anschauen. Aber ich müsste 4-5 Std. durch die Gegend fahren nur um mir das Teil mal anzuschauen...
Dürfte ich noch mal um eine Einschätzung bitten? Der hier ist wesentlich näher bei mir zu Hause. Preislich aber recht hoch angesiedelt oder sehe ich das falsch? Zumindest scheint das ja eine "alles drin" Ausstattung zu sein, oder? Das einzige was fehlt ist Einparkhilfe, zumindest laut Beschreibung.
Ähnliche Themen
Moin!
Aufgrund der Location, den Rädern im Kofferraum, keine Kennzeichen, macht es auf mich auch schon wieder den Eindruck als wenn es ein Händler ist der im Auftrag verkaufen will.
Die Ausstattungsliste wurde auch mit Augen zu angeklickt, Panoramadach und beheizbare Windschutzscheibe wird man vergeblich suchen.
Wenn die Anzeige vom tatsächlichen letzten Halter aufgegeben wurde, wären ihm mit Sicherheit nicht diese Fehler passiert, sondern da war nur einer der das Auto nicht wirklich kennt und grad billig angekauft hat zu faul um nachzugucken.
Und außerdem würd mir persönlich das Leder fehlen.
Wenn man sich mit allem arrangieren kann...angucken, Probe fahren...und mächtig runterhandeln.
Multifunktionslenkrad hat der auch nicht, da ist lediglich die Tempomatregelung; und die sitzt nun mal da.😉
Viel zu teuer, das Auto. Und dann noch Festpreis. o.O
Danke, bestätigt leider auch meine Vermutung, die Anzeige ist ein wenig komisch.
Was ist denn eigentlich von den BiFuel Kisten zu halten, z.B. der hier. Ist da irgendwas zu beachten?
Die Gastanks verlieren in dieser Zeit ihre Zulassung, sind schweineteuer und kaum bis gar nicht mehr verfügbar.
Ich würde meinen, Finger weg.
Danke. Habe gerade mit dem Händler telefoniert. Gasanlage funktioniert nicht zuverlässig, Mal geht sie, Mal nicht....
Also muss ich Mal anders suchen. Ist es eigentlich relativ problemlos möglich ne AHK anzubauen, auch wenn die Kiste Einparkhilfe hinten hat? Und mit welchen Kosten muss man da so rechnen?
Ich finde doch wesentlich mehr V70 ohne AHK, auch in näherer Umgebung
Hi!
Eine starre AHK kriegst du inkl. E-Satz schon für unter 200€. Einbau kann man gut selbst machen, Hebebühne ist auch nicht zwingend erforderlich. Wenn man es sich selbst nicht zutraut würd ich sagen nochmal 150 bis 200€ für die Montage.
Einige E-Sätze gibt es schon mit PDC Abschaltung, ob man das irgendwie programmieren kann müßte jemand anders beantworten, daß weiß ich nicht genau.
Aber mit Anhänger fährt man ja am liebsten nicht viel rückwärts, wenn's dann piept würd mich nicht stören, wird bei vielen natürlich anders sein.
Ich noch mal, Wochenende, neue Autos 🙂. Vermutlich kann ich mir den hier nur alleine ohne den Autokollegen angucken. Wo sollte ich drauf achten?
Ja ich weiß ist jetzt nicht supergünstig und vielen hier würde wahrscheinlich komplett Leder fehlen. Aber uns gefällt er beim ersten angucken. Und er ist zwei/drei Jahre jünger wie das was ich sonst so finde und hat erst 160tkm.