ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. V6 in nen C180 T-Modell???

V6 in nen C180 T-Modell???

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 6:18

Hi.Wollte ma fragen was es für ne Aktion ist,aus nem C180 nen V6 zu machen.Was muss man umschweissen???Preise vllt.Und wie muss man die Bremse Umbauen???

Gruß Marcel

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

das wird teuer!!!

Am besten den 180er verkaufen und nen 280er kaufen.

Gruß

dr *AL*

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 6:48

Naja ich meine bin ja Kfz Mechaniker.Also bräuchte nur nen anderen motor,bremse ,auspuff und was nicht sonst noch dazu gehört.Vllt von nem unfaller

Dann nimmt aber der Tüv den Wagen komplett auseinander.

Und wenn irgendwas nicht stimmt, bekommst du den Wagen nicht Angemeldet.

Dann die Zeit dazu gerechnet, da ist der Kosten Nutzenfaktor noch nicht mal bei Null.

Und zur Show bringt dir das ganze auch nichts den es gibt ja den C 280, beim Käfer einen Porschemotor einbauen das hat wenigstens einen Showeffekt.

Aber beim C 180 auf C 280, ich weiß nicht.

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 7:55

Am liebsten ja den c_320motor aufbohren lassen auf 360 wie der c36 aber welche bremse müsste ich verbauen???reicht eine vom 230kompressor???

Zitat:

Original geschrieben von T-Modelmit19ner

Am liebsten ja den c_320motor aufbohren lassen auf 360 wie der c36 aber welche bremse müsste ich verbauen???reicht eine vom 230kompressor???

Das hat genau den gleichen Effekt wie mit dem C 180 zum C 280.

Wenn du schon einen Showeffekt haben möchtest, den so wie du es in deinen anderen Trent geschrieben hast:

http://www.motor-talk.de/t1461738/f151/s/thread.html

Aber stärkere Motoren in einen gleichen Wagen Einbauen die es schon gibt?

Na ja muss jeder selber wissen.

am 23. Mai 2007 um 9:12

Wenn es was ordentliches werden soll dann hau da einen v8 oder v12 rein,.. alles andere gibt es schon zu hauf und kostet zuviel.

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 9:19

V8 oderV12