V-Rod...Harley oder nich?
Eine Frage an die Kenner der Szene:
Was meint Ihr,kann man die V-Rod zur Harley-Family zählen,
oder nich?😉
So long DERSICHIMMERWIEDERFRAGENDEPIET
Beste Antwort im Thema
Weil Du immer wieder darauf anspringst!!!😁😁😁
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Irgendwann ist die Frage beantwortet, meistens geht es dann den Bach runter, häufig melden sich die Fragesteller nicht mehr, irgendwann haben dann die Wissenden auch keinen Bock mehr. Ich habe bisher noch immer Auskunft erhalten, dass da häufig Spass zwischengerät, stört mich nicht weiter. Ich suche mir die benötigten Antworten schon raus.
Allerdings solltest Du dieses Forum nicht so kritisieren, schliesslich sorgst Du genau mit den angeprangerten OT Beiträgen mit dafür. Deine Informationen holst Du woanders und hier spamst Du, oder wie?SBsF
diese frage solltest du mal deinen lieben freund piet stellen,den er hat diese leidige lawine eigentlich losgetreten.
und darauf habe nicht nur ich geantwortet sondern auch viele andere.
Oh Mann Sedge, das ist sowas von rum, nicht nur bei Piet, was machste an nem langweiligen Tag? Wirfste bei Deinem Nachbarn die Scheibe ein und zoffst Dich mit dem, oder schreibste Sporti-Mädchenmopped? oder Vrod- Harley? ins Forum und schon geht`s ab. Da sitzen im Norden wie im Süden die Leute vor`m Rechner und lachen sich einen ins Fäustchen, weil der Rest der Geschichte absehbar ist.😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Oh Mann Sedge, das ist sowas von rum, nicht nur bei Piet, was machste an nem langweiligen Tag? Wirfste bei Deinem Nachbarn die Scheibe ein und zoffst Dich mit dem, oder schreibste Sporti-Mädchenmopped? oder Vrod- Harley? ins Forum und schon geht`s ab. Da sitzen im Norden wie im Süden die Leute vor`m Rechner und lachen sich einen ins Fäustchen, weil der Rest der Geschichte absehbar ist.😁SBsF
sicher,aber jetzt nimmer 😉
außer es schreibt jemand etwas negatives über die cross-bones 🙂
Zitat:
Original geschrieben von flhr98
Na bestens.......dann kannste ja künftig deinen ggggg-Müll da abladen.Zitat:
aber dafür habe ich schon lange ein anderes forum gefunden.
und das is gut so 😉Gruß
Andy
kommt von dir auch mal was konstruktives?
oder bist du nur hier um einige leute immerzu persönlich anzugreifen?