V-POWER tanken!!!
an alle die einen Benziner haben:TANKT V-POWER von Shell!!Wahnsinn man sollte es nicht glauben,aber der wagen geht deutlich besser.Ist zwar etwas teuerer ,aber wer mehr Power hat,braucht weniger Gas zu geben und es gleicht sich fast wieder aus.Ich bin voll begeistert von V-power.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von warter
Wenn der Sprit die Leistung des Motors erhöht, verändern sich die Leistungsdaten des KFZ, oder?
Erlischt dann die Betriebserlaubnis?
Gute Idee, aber die Leistungsdaten beziehen sich nciht auf jedes Fahrzeug individuell, sonder bei Serienproduktionen auf den Durchschnitt aller Fahrzeuge (Stichwort Serienstreue der Motoren, Unterschiedliche Höchstgeschwindigkeiten durch Gewichtsunterschiede bei Classic bis Vollausstattung), und vor allem mit dem Sprit in einer genormten Umgebung blablabla... Außerdem gibts dafür ja auch noch Toleranzen, und da wegen 3,3% rumzumachen... Aber da gibts halt für jeden Bleistiftstrich ne Norm... typisch...
@warter:
Wenn Du nen Diesel hast und den Müll tankst erlischt Dein ganzer Motor......😉..😁....aber 3,3% liegen wohl in der Toleranz (würde bei mir "satte" 4,95 PS-chen ausmachen, da kann ich ja nach ner Jahresladung V-Power richtig was am Motor machen/machen lassen, das bringt dann wirklich was.)
Greetz
Bärchicar
LOL, V-Power.
Das die Mineralölmultis davon leben, die Leute zu ver*****en ist doch nichts neues. (spekulative Ölpreiserhöhungen 😁 )
Aber das viele Menschen IMMERNOCH auf sowas hereinfallen, ist doch extrem lustig.
Alleine für diesen Spass haben sie sich die Milliarden verdient. :-)
Genau so witzig ist die tatsache, das "Ferrari" und "Mr. Schumacher" ihren Namen für so eine Täuschung hergeben. (ok, bei Schumacher ist es ja nicht das erste mal)
Ob die Werbeerträge den Imageverlust wider reinholen? Obwohl die meisten, die auf solche Werbung hereinfallen, sind wohl Fans, die es nicht besser verdient haben. :-P
Ich glaub denen eh kein Wort. Steigt der Dollar, gehen die Spritpreise nach oben. Fällt er, steigen sie auch (oder fallen zumindest nicht). Den V-Power-Mumpitz mach ich nicht mit, das ist reines Marketing. Mit dem "Herz" der Autofahrer für ihr Auto wird sowieso am meisten geworben. Unter den den Stichworten "Leistung" und "Sicherheit" wird abgezockt. Das ist genau die dieselbe Masche wie bei Lebensmitteln, die am liebsten mit den schwammigen Eigenschaften "wertvoll" und "gesund" daherkommen.