V-Max Frage

Mercedes E-Klasse C207

Hallo alle zusammen,

Mein Fahrzeug:
E350CDI/Coupe/231ps/540nm Variante.

Wollte mal nachfragen wie schnell mein Fahrzeug wirklich ist, da der Tacho ja analog und digital nicht mehr als 260km/h anzeigt.

Mein Auto ist Gemacht und V-max offen.

Leistung: 330ps und 740nm (Einzelabstimmung) mit einer Nacher unf vorher Messung. Wer mir nicht glauben sollte, kann vorbei kommen und sich selbst davon überzeugen. Ich möchte keine diskussion auslösen sondern nur meine Frage beantwortet haben.

Laut Digitaltacho: 260km/h und die Drezahl ist bei 4200/4300 (bei dem gestrichelten roten. Mehr geht nicht von det Drezahl her). Zuvor war sie wo er v-max zu vor glaub ich bei 3600/3700umdrehungen.

Kann mir das jemand berechnen?

47 Antworten

Das mit der Rad-/Reifenkombi ist mir bekannt und das mit dem Gewicht auch. 4 Km/h sind aber dennoch nicht viel, die 4 Km/h erreicht man schon durch eine nicht 100% ebene Fahrbahn.

Das es kein Video gibt von PP stimmt, dennoch ist es ein als Tuner der als seriös und erfahren einzustufen ist und das weit über die deutschen Grenzen hinaus (er hat ja auch Geschäfte in den Emiraten wo er für die Scheichs die Karren tunt)

Die Kameltreiber fahren aber auch keinen Diesel und 50000€ für einen Umbau ist da auch kein Problem.

Was nichts daran ändert das PP-Performance als seriöser, erfahrener Tuner bekannt ist und sich auch einen guten Namen damit gemacht hat ;-)

Deine Antwort