Ute aus Ostholstein stellt sich mal vor ;-)

Hi!

Ich habe seid kurzem eine 750er Kawasaki!
Und würde nu gerne auch mit Gleichgesinnten sabbeln und evtl. mal treffen.
Ich bin 44 JAhre, verheiratet und habe 3 Kinder!
Anglerin bin auch noch.

Beste Antwort im Thema

Hi!

Ich habe seid kurzem eine 750er Kawasaki!
Und würde nu gerne auch mit Gleichgesinnten sabbeln und evtl. mal treffen.
Ich bin 44 JAhre, verheiratet und habe 3 Kinder!
Anglerin bin auch noch.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Sieht bei uns im Süden nicht anders aus - heute mittag um die 30°, jetzt 20°, bedeckt, windig und hin und wieder ein paar Tröpfle vom Himmel. Aber das Wochenende soll ja wieder schön und nicht ganz so heiss werden (also ideales Moppedwetter).

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Genau, die ZXR ist die mit den Staubsaugerschläuchen.

Ist ja dann genau das richtige für ne Frau. :-D

Glückwunsch zur Entscheidung wieder zu fahren, und schönes Motorrad. Der Tip gerade dieses Modell nicht nur zu fahren sondern auch gut zu pflegen ist schon richtig, weil sie dann wertstabil sein dürfte.

Wie du siehst kann man hier richtig gut sabbeln, gute Rezepte gibts hier auch ab und zu, falls der Wind nicht nachlässt oder der Winter vor der Tür steht. Fischrezepte? - vielleicht später, hm Krabbenbrötchen, Hummer....😁 Sachma, angelst du in der Nord- oder Ostsee??

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Sieht bei uns im Süden nicht anders aus - heute mittag um die 30°, jetzt 20°, bedeckt, windig und hin und wieder ein paar Tröpfle vom Himmel. Aber das Wochenende soll ja wieder schön und nicht ganz so heiss werden (also ideales Moppedwetter).

Gruß
Frank

Freitag gehört dann anscheinend noch nicht zum Wochenende, ich hab morgen knappe 3 Stunden BAB vor mir, mit etwas Pech im Dauerregen *i_freu_mi_so*😉

Aber was tut man nicht alles für ne Sammler-Tour.🙂🙂

Ach so, von mir natürlich auch Herzlich Willkommen an Ute, viel Spaß hier im BT

Gruß
MS

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Glückwunsch zur Entscheidung wieder zu fahren, und schönes Motorrad. Der Tip gerade dieses Modell nicht nur zu fahren sondern auch gut zu pflegen ist schon richtig, weil sie dann wertstabil sein dürfte.

Wie du siehst kann man hier richtig gut sabbeln, gute Rezepte gibts hier auch ab und zu, falls der Wind nicht nachlässt oder der Winter vor der Tür steht. Fischrezepte? - vielleicht später, hm Krabbenbrötchen, Hummer....😁 Sachma, angelst du in der Nord- oder Ostsee??

ich habe die Ostsee vor der Haustür.

Mit dem Auto sind es 5 min 😁

Zitat:

Original geschrieben von MarkSawyer

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Gruß
Frank

Freitag gehört dann anscheinend noch nicht zum Wochenende, ich hab morgen knappe 3 Stunden BAB vor mir, mit etwas Pech im Dauerregen *i_freu_mi_so*😉

Aber was tut man nicht alles für ne Sammler-Tour.🙂🙂

Ach so, von mir natürlich auch Herzlich Willkommen an Ute, viel Spaß hier im BT

Gruß
MS

Hi!

Mit den richtigen Klamotten geht das schon!
Nur wollen muss man 🙂
MAl sehen, wohin ich Morgen hin fahren werde.
Entweder zu einem Freund, der auch eine Kawasaki fährt oder in einen Angelladen 😁
Man braucht ja immer wieder mal Kleinteile!

Ostseefisch, echt lecker.

Wenn hier keiner mit dir sabbelt, dann mach ich das noch mal etwas. Da du ja die letzten 15 Jahre nicht gefahren bist muss dich nämlich warnen. Wie überall sind auch bei den Bikern nicht ganz ungefährliche Krankheiten hinzugekommen.

Nämlich der Kurvogasmus und die Unter- und Überkurvung eines Bikers. Die Begriffe habe ich nicht erfunden, aber da ist schon was dran.

Während man bei ersterem eine nasse Hose bekommt und das ja nicht weiter schlimm ist wirkt sich das Über- oder Unterkurvsyndrom heftiger aus. Genau ist das noch nicht erforscht, aber wie das so schön heisst Genialität und Wahnsinn gehen oft miteinander einher.😁
Genaueres könnte ein Infizierter schreiben......😛

Ostseefisch ist tatsächlich sehr, sehr legger.
Dorsch mit Senfsauce
Dorsch gefüllt mit Gurke, Tomate und Zwiebel

Scholle mit Speck
Scholle mit Karbben

Hornhecht mit Hollandaise
Hornhecht ohne alles

Und
und

alles legger

Und diese "Krankheiten" habe ich echt noch nicht gehört 😁
hören sich ansteckend an 😁

Hm, hört sich gut an, wenn es Winter wird kannst ja mal ein paar detaillierte Rezepte einstellen. Aber Scholle mit Krabben hört sich an wie Fisch mit Fisch, und Hornhecht ohne alles?😕 Einfach aus dem Wasser ziehen und reinbeissen und lecker - hm, ich weiss nicht.😁

Naja, mit den Krankheiten ist das so eine Sache, H5N1 und Schweingrippe kannte vorgestern auch noch niemand und Ehec gestern auch noch nicht.

Naja, die von mir genannten Krankheiten sind ja eigentlich keine, die Begriffe sind während eines Motorradurlaubes in den französischen Seealpen entstanden, bestimmt auch nicht in diesem Jahr.
Der Erwerb dieses Syndrom`s setzt schon gewisse Leidensfähigkeiten vorraus, 1100 km hin und wieder zurück sind schon mal was.

Die Strassen dort sind zum Grossteil so verlegt, dass man nach ein paar hundert Kilometern nur noch Kurven sieht, selbst wenn man Abends im Bett liegt, wenn einem das gut gefällt kriegt man dann irgendwann den Kurvogasmus (auch Männer), wer dann immer noch nicht den Hals voll hat leidet dann an "Unterkurvung".😁 Ich kenn`seit kurzem mindestens zwei, die daran leiden.😁

Aber davon bist du ja in OH nicht betroffen.....😁...vielleicht an "Unterkurvung".

Naja, an der "akuten Unterkurvung" leiden vorallem gewisse Herren die sich auf Telefonzellen am liebsten über Ziegenpfade bewegen🙄. Du weisst wen ich meine Titus😉.

Ein herzliches Willkommen nach Ostholstein aus dem leider verregneten Oberbayern😁.

Gruß Michi 

Jaja, kaum gehts mal nicht nur geradeaus und die Strassen haben keine Mittelleitplanke, geht das Gejammere schon los. Sieh es den Herren nach. Das Alter halt....

Wir treffen uns übrigens zweimal jährlich (nicht alle immer) zum gemeinsamen Moppedfahren und zur Verprobung lokaler Spezialitäten in jeweils einer Ecke von Deutschland. Nächstes Treffen (6.MTBTFT) in meiner Signatur. Vom letzten Treffen (ausnahmsweise mal weiter weg) erfährst Du rechts in der Blogleiste was. (5.MTBTFT).

Unterkurvung?

mmhh

zweideutig 😁

an der einen leide ich nicht 😛

an der anderen bin ich noch am üben

das voll in die Kurve legen soll geübt sein!

"Fisch mit Fisch" schmeckt auch gut. Mit Speck ziehe ich aber vor.

Sushi schmeckt zwar, aber den Horni ziehe gebraten doch vor. 😉
Den gebraten, kann ich wie Chips essen. Legger!

Ehec nervt. Nu wollte ich mal einige Kilos mit GEmüse abhungern und nu wird man davon krank. Tolle Sache.

Ich bin doch recht mollig und klein. Daher habe ganz schöne Probleme mit Motorradhosen. Habe dann eine recht gute gekauft und vom Schneider kürzen lassen. Sieht ganz schön witzig aus. Breit mit winzigen Beinchen. 😁
Nu bekomme ich sie durch die hochgezogenen Hosenbeine aber nicht ganz hochgezogen. Nu bekomme ich die Beine nicht weit genug auseinander.
ICh denke mal 5 Kilos runter und es geht wieder.

Habe mir den Bericht durchgelesen für das Treffen.
Ich habe aber das Problem, das ich bis zum HErbst hier nicht lange weg kann. Wir vermieten 3 Ferienwohnungen, die ich dann auch selber sauber mache.

Naja Ute, niemand ist perfekt oder selten zumindest.

Den Hornhecht zu fangen scheint doch recht schwierig wenn ich das richtig gelesen habe. Aber dann, wenn man ihn mal in der Pfanne hat mundet er wohl recht gut.

Wenn man an dem einen Treffen nicht kann vielleicht ja dann zum nächsten, vielleicht richtet der Lewellyn, dieser Kurvenräuber, ja mal ein Treffen im Norden aus. Muss ja nicht immer Kurvenorgasmus sein, kann ja auch mal Gourmetechnisch ausfallen, zumindest in 2.Linie.

Es gibt ja auch ein paar Teilnehmer die sich dort oben zumindest ein wenig auskennen.

Ist deine Kawa denn Langstreckentauglich.....?😁

Zitat:

Original geschrieben von Ute aus OH

Nu bekomme ich die Beine nicht weit genug auseinander.

DAS is ja nun mal gar nicht in Ordnung. :-D

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Zitat:

Original geschrieben von Ute aus OH

Nu bekomme ich die Beine nicht weit genug auseinander.
DAS is ja nun mal gar nicht in Ordnung. :-D

nee, überhaupt nicht 😁

Deine Antwort