Usertread Schord001

Opel Vectra C

Hy!

Dies hier ist mein Userthread (erklährung hier ).

Bei Fragen könnt ihr mich gerne Kontaktieren.

Infos zu mir:

Username: Schord001

Fam. Stand: Freundin seit 2.5 Jahren und keine Kinder

Geburtsdatum: 29.03.1983

Land: Österreich

JOB: CAD-Konstrukteur

Foto: folgt noch

Mein Auto:

Modell: Vectra C Limo

Motorisierung: 2.0 DTI, 101PS

BJ: 10/2002

Austattung: Comfort mit el.Klima und Tempomat

Farbe: Saphirschwarz

km / Jahr: 30 000
km bei kauf: 28 000
derzeitige km: 61 000

Sonnstiges:

Hifi:
2xMagnat Xtrema 2160
2xDestructor 1200
1xBlaupunkt MP 72
1*10Fach Wechsler
1*5.6"Monitor
1*X-Box
1*Zusatzbatterie Exide XXL 95 Ah
1*Kondensator 1F

Umbauten:
RS-Front von Friedrich
GTS-Federn
GTS-Rückleuchten
GTS-Seitenblinker
Allesio 8*18 Felgen (225/40 R18)

Bilder:

vectra online Galerie 284

Kontaktmöglichkeiten:
Über PN (werden so bald als möglich beantwortet)

mfg.schord

20 Antworten

argh, sry aber die Quali der Bilder ist ja ned so der Hit, schick sie doch mit besserer Quali an SoulOfDarkness 😉 fürs Album, bist ja eh noch nicht vertreten *g*

Jo, und bitte bei den nächsten Bildern Räder nicht so weit einschlagen, damit man besser erkennen kann, wie tief er jetzt vorne ist. Wie ist denn das Fahrverhalten im Vergleich zu vorher?

Hy!

Ich weiß, aber die Bilder mussten Rel klein sein, damitt ich sie ohne probs hier rein bringe.

Zum Fahrverhalten:

Ich kann jetzt noch nicht wirklich so viel sagen, weil ich ja noch mit den Winteschuhen unterwgs binn, leider🙂

Er ist aber schon spürbar härter geworden. Ich hoffe, dass er mit den Sommerschuhen dann nicht zu hart ist.

Die Bodenfreiheit ist mit 11,5cm gerade mal so über den verlangten 11cm.

Sobald ich Die Sommer reifen drauf hab werd ich schöne bilder machen, und die an Soul schicken.

mfg.schord

So

seit 17.03. hab ich jetz die Sommerreifen drauf, und muss mich wieder einmal ärgern über meine Stufen im Profil. Laut meinem Reifenhändler kann es einfach passieren, dass gewisse Reifentypen nicht auf ein Modell Passen.

seit 19.03. sind jetzt alle Zeichen hinten nach schlepers anleitung entfernt

Diese Woche gehts weiter mit dem Kofferraum. Mittlerweile hab ich die Seitenteile angepasst und die Wooferkisten geschliffen.

Vielleicht schaffe ich es schon dieses Wochenende Hochzeit (Woofer weider ins Auto) zu feiern🙂

Fotos kommen dann, wenn der ausbau fertig ist.

mfg.schord

So

Mit müh und not hab ichs geschafft mir eine Page zu basteln. Nich haun, sie is noch nicht fertig, aber für bilder solte es reichen.

http://members.aon.at/schords-vectra-c

mfg.schord

So hab mal wieder ein paar Bilder online Gestellt. Die Rubrik Hifi Letztstand zeigt, wie es jetzt mommentan ausschaut.

Das basteln hat kein ende, aber es macht ja auch spass!

Schönen Sonntag noch, schord

Deine Antwort