User-Map

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo zusammen,

jetzt mal ohne wieder eine Diskussion lostreten zu wollen, bzgl. Datenschutz etc.:
Ich schlage vor eine Landkarte aufzubauen, im Stil des E46-Forums, auf der zu sehen ist, woher die Mitglieder (aber auch die Frauen 😁) kommen (ich weiß der war sehr flach, aber es ist ja Sonntag, da darf man keine Höchstleistungen erwarten). Dies wurde im Chat-Thread angeregt und ich hatte gerade nichts besseres zu tun.

Also jeder der sich eintragen lassen möchte kann dies über einen Link auf der folgenden Seite machen:
http://graphics.cs.uni-sb.de/~scherbaum/index.php

Auf der Karte sind kleine Fähnchen mit einer Nummer zu sehen, die dann in dem Excel-file nachgeschaut werden können.

Ich möchte mich bei Timo Kaiser für die quasi schon fertige Webseiet bedanken, die ich mir mal "geklaut" habe, oder sagen wir ich habe mich davon inspierieren lassen 😁

Also viel Spaß und Grüße

M.

69 Antworten

Hi, mein Guter -

ich fand schon im E46iger Forum die Idee von Timo endgeil (eine entsprechend umwerfende Resonanz hat er dafür auch bekommen) - schön, wenn die Zettis das jetzt ebenso machen.

Meiner einer ist von Timo zum E46iger ehrenhalber berufen worden, deshalb bin ich bei der 3er-Bande zeitgleich schon verewigt 😁 (danke, Timo)

Na dann wollen wir mal:

Z4girl / Herne / 25 km östlich von Dortmund

EDITED (delete)

Gut gemacht, karlmeier, ich wünsche Dir massig Rückmeldungen - wird sicher genauso interessant wie bei der E46-Fraktion 😉

Hallo Verena,

Zitat:

...die Datenschutzjunkies gern mal in den A..... triit,...

,

offenbar hst Du ein gestörtes Demokratieverständnis bzw. Du hälst nicht von Meinungsfreiheit solange es nicht Deine Meinung repräsentiert.

Im Übrigen muß ich mich über de Ton sehr wundern.

Ohne Grüße

Segler

EDITED by Z4girl ... themenfremd und auf Anraten gelöscht - ist voll okay.

Es grüßt die Verena

Aber gern geschehen, viel Freude mit meiner "Leihgabe"! 😁

Ihr könnt gerne ab und zu auf unserer Karte vorbeischauen - vielleicht bahnt sich ja die eine oder andere Z/E46 Bekanntschaft an...

Viele Grüße,
Timo

PS: Ich sage absichtlich nichts zum Datenschutz - das solltet ihr nicht hier austragen - löscht doch einfach diesen Teil eurer jeweiligen Beiträge, wie wär's...? 😉

Hi, Timo -

Du hast absolut Recht - ich fange mit der Löschorgie gleich an und hoffe, dass dann endlich Ruhe einkehrt.

Dein Vorschlag mit dem Anbahnen ist drollig - die erste Gelegenheit haben wir ja bei unserem gemeinsamen Treffen. Apropos ... kannst Du in Deinem Forum nochmals darauf hinweisen, dass unser Anmeldeschluss am 21.06.2004 um Mitternacht endet? Du siehst ja selbst, dass es gar nicht so einfach ist, den Idealfall zu buchen ... 😉

Es grüßt Euch herzlich die Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hi, mein Guter -

ich fand schon im E46iger Forum die Idee von Timo endgeil (eine entsprechend umwerfende Resonanz hat er dafür auch bekommen) - schön, wenn die Zettis das jetzt ebenso machen.

Meiner einer ist von Timo zum E46iger ehrenhalber berufen worden, deshalb bin ich bei der 3er-Bande zeitgleich schon verewigt 😁 (danke, Timo)

Na dann wollen wir mal:

EDITED (delete)

Gut gemacht, karlmeier, ich wünsche Dir massig Rückmeldungen - wird sicher genauso interessant wie bei der E46-Fraktion 😉

Lustich, was? Wir reden gestern noch drüber und heute haben wir schon eine User Map.

@karlmeier: Darf ich mich denn auch schon eintragen lassen? Mein Z4 kommt allerdings erst in gut 2 Monaten!

Zitat:

Lustich, was? Wir reden gestern noch drüber und heute haben wir schon eine User Map.

Ja watt meinst du denn wie isch auf die Idee kam 😉

Habe ja geschrieben, dass ich nix besseres zu tun hatte, ist ja auch nicht wirklich ein Act. Da lädt man ne Karte runter und baut sich ne kleine Flagge in Photoshop unn fertisch is de User-Map.

@TopAce888: Heute wieder Kasper lusdisch gefrüstückt he, schau mal ein meiner Sig wann meiner kommt 😉

Ist mir eine Ehre dich einzutragen, jetzt sind wir schon zu dritt (bitte nicht alle auf einmal 😁).

Ich hoffe nur dass sich über kurz oder lang etwas mehr Leute eintragen lassen, sonst dümpeln wir so dahin für die nächste Zeit. Nee ich glaube schon dass das größere Kreise zieht, lass es erstmal Montag werden wenn die Leute wieder auf die Arbeit müssen und Zeit haben im Netz zu surfen 😁

Grüße
M.

Zitat:

Liebste Verena,

ich möchte dich jetzt nich dumm anmachen oder so, aber bist du sischer, dass Herne östlich von Dortmund liecht und nicht westlich. Wenn ich nämlich Herne eingebe in mein Map&Guide, dann kommt da nur eins und datt liecht westlich. Da ich ja den Thread mit dem Zettler-Treffen verfolgt habe, weiß ich halt auch, datt Geographie nich so wirklisch deine Stärke ist 😉 *nich böse gemeint*

Also am besten schickst du oder postest du deine PLZ. Dann simmer auf der sischeren Seide.

Alles Liebe
M.

Och, den Kasper brauch ich nicht frühstücken, der sitzt immer ganz frech neben mir! 😁

So wie es aussieht, hat sich unser Verenchen wirklich wieder vertan und die Himmeslrichtungen durcheinander gebracht! Oder es gibt ein Herne von dem wir alle noch nichts wissen! 😁

Übrigens, wie alt ist die Karte eigentlich? Mir ist da so aufgefallen, dass die A33 komplett fehlt.

Hier nun meine Daten:

TopAce888 | Brakel (33034) | 40 km östlich von Paderborn

Hi, karlmeier .... menno, jetzt wird´s aber äschd peinlich für mich *lol* Hab extra mein Männe gefragt und der sagte, dass Herne östlich von Dortmund liegt ... hmmm, ich denke schon, dass Du und Mag&Guide Recht haben:

Schatzi, dann ändere das bitte umgehend 😁 Daaaanköööö ...*gg*

Es grüßt Euch die Verena

PS: Aber Washington war doch die Hauptstadt von Simbabwe, oder? *wegschmeiß*

Naja fast!! 😁

Was das Thema A33 angeht, nun ich weiß nicht wirklich wie alt das Teil ist, habe alt in Google Deutschlandkarte eingegeben, habe doch schon gesagt, dass man Sonntags keine Höchstleistungen erwarten darf.

Aber: Ist das wirklich wichtig, sag nur ob ich die Gegend ungefähr getroffen habe?

Es wird doch so langsam, schon zu viert. *freu*

Grüße
M.

Die ungefähre Richtung passt. Hast du fein gemacht! 😉 Willst du das mit den Zahlen so lassen?
Mensch, du hast sogar mit überlegt und mein zukünftiges Auto aus meienr Sig mti aufgenommen! Respekt! 😉

Zitat:

Willst du das mit den Zahlen so lassen?

Ich bin offen für andere Vorschläge?

Das ist das schnellste gewesen, da ich das Fähnchen sonst größer hätte machen müssen, da einige Nicks sonst nicht draufpassen ergo hätte ich mir eine größere Karte suchen müssen.

Zitat:

du hast sogar mit überlegt und mein zukünftiges Auto aus meienr Sig mti aufgenommen! Respekt! 😉

Was soll ich da sagen... 😉

Gruß
M.

Zitat:

Original geschrieben von karlmeier

Ich bin offen für andere Vorschläge?
Das ist das schnellste gewesen, da ich das Fähnchen sonst größer hätte machen müssen, da einige Nicks sonst nicht draufpassen ergo hätte ich mir eine größere Karte suchen müssen.

Was soll ich da sagen... 😉

Gruß
M.

Wie wäre es mit dem Nick auf einem Nummernschild?

Deine Antwort