User Bumpes ?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Da gibt es doch einen BMW Verkäufer bumpes oder bumbes
finde den hier nicht mehr ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cl25

bumbes01 verkauft hier fleissig und nett BMW's.

Gut beschrieben CI25,

fleissig und nett sind wirklich Eigenschaften, die den Kollegen bumbes01 auszeichnen! Nachdem ich zunächst hier im Forum mal nur herumgestöbert hatte, wurde ich ziemlich schnell durch die Infos anderer User auf ihn aufmerksam.
Schon beim ersten Telefonat kam er sehr symphatisch rüber, so dass ich mich schnell entschloss meinen geplanten Einkauf mal bei ihm in Dreieich zu besprechen.
Mein Bauchgefühl erwies sich schnell als richtig, denn sowohl als Rat- und Tipgeber, als auch als Anbieter zeigte er Klasse und so konnte ich äußerst zufrieden und um ein neues 120d Coupe reicher glücklich meine Heimreise in die badische Residenz antreten.
Fazit: Der junge Mann kann nur bestens empfohlen werden! Eine Kontaktaufnahme, bzw. Besuch könnte sich lohnen!

Grüße aus Baden
Mr.Fair

46 weitere Antworten
46 Antworten

Das freut einem zu lesen ... 😎

Liebe Grüße vom badischen Schweinderl
Fairy

danke dir.

hoffe, die grippe ist gut überstanden ?

Aber sicher doch ... 😁 ... war halb so wild ... 😎 ... zwei Tage höheres Fieber, zwei weitere Tage etwas schlapp und nochmal zwei Tage Quarantäne ... 🙄 ... das wars ... 😁 ... arbeitest Du am Samstag ... 🙄 ... ??

Grüße aus Ettlingen/Baden
Fairy

prima das es wieder gut ist.

arbeite am samstag.

hallo an alle,

ich wünsche euch ein frohes und gesundes jahr 2010.

ich beantworte ab mittwoch auch dieses jahr gerne alle anfragen und versuche diese zeitnah zu beantworten.

wer interesse an einem neu, vorführwagen oder gebrauchtwagen hat kann sich gerne an mich wenden.

bitte wie immer mit kontaktdaten per pn, ich antworte dann so schnell wie möglich.

alles gute in 2010 uns allen !

Vielen dank für die gute Beratung. Bin mit dem Kauf meines 1er bei Bumbes01 sehr zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von roadrunnerffm

Vielen dank für die gute Beratung. Bin mit dem Kauf meines 1er bei Bumbes01 sehr zufrieden.

Da kann ich mich nur anschließen und Bumbes01 weiterempfehlen. Habe letztes Wochenende mein Auto geholt, alles hervorragend gelaufen. Bin sehr zufrieden.

Ich hatte ebenfalls einen hervorragenden Kontakt mit Bumpes. Super Beratung, sehr entgegenkommed und fair.

MvdH

vielen dank

Zitat:

Original geschrieben von superkayser

Zitat:

Original geschrieben von roadrunnerffm

Da kann ich mich nur anschließen und Bumbes01 weiterempfehlen. Habe letztes Wochenende mein Auto geholt, alles hervorragend gelaufen. Bin sehr zufrieden.

Ich glaube, ich hatte deinen gesehen : M-Paket ?

Allen Usern wünsche ich ein prima Jahr 2011 !

Danke. Gibts gerade aktuelle Angebote für 1er. Bestellfahrzeug oder Vorführer egal 😉

Ich hatte mit bumbes auch schon telefonisch als auch per email kontakt, leider noch keinen BMW bei ihm erstanden, weil ich doch einen jungen Gebrauchten wollte, und er hauptsächlich für Neuwagen zuständig ist. Ich kann aber alle Aussagen von den Usern zuvor bestätigen.
Lockerer, freundlicher und ehrlicher Verkäufer !
weiter so....

Zitat:

Original geschrieben von newBigX

Danke. Gibts gerade aktuelle Angebote für 1er. Bestellfahrzeug oder Vorführer egal 😉

Wie bereits im anderen Thread gesagt: Nein, gibt es nicht. Die richtig guten Angebote waren nur durch massive Subventionen seitens BMW möglich. Diese Subventionen gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr, demnach auch keine Knallerangebote.

Zitat:

Original geschrieben von newBigX

in der breite leider nicht. hier und da gibt es mal ein einzelstück was günstig abgegeben werden kann. bei bedarf einfach anfragen.

Deine Antwort